Solved
Disney+ kündigen
5 years ago
Hallo Telekom,
ich habe das kostenlose 6 Monate Disney+ Abo gebucht und möchte dieses bitte zum Ablauf der sechs Monate kündigen. Im Kundencenter kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, wenn ich in die TV Optionen meines Festnetzvertrages einsteige.
Der Chat wollte, konnte oder durfte nicht helfen.
Bitte um Unterstützung.
Danke.
4136
5
This could help you too
4 years ago
607
0
3
5 years ago
562
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @petaxel
übers Kundencenter funktioniert es aktuell nicht.
über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte":
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
kannst du kündigen.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @PerrySherman ,
danke für den Tipp, dann werde ich es mal so versuchen.
0
Answer
from
5 years ago
Sehr gerne @petaxel
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Disney+ kündigen
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Klimkeit
0
1
Answer
from
5 years ago
Disney+ kündigen Mit freundlichen Grüßen Uwe Klimkeit
Disney+ kündigen
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Klimkeit
Hier findest du alle Informationen wie du Disney + kündigen kannst @klimkeit.uwe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/disney-kuendigen/m-p/4680747#M37791
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from