Gelöst
Disney+ kündigen
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe das kostenlose 6 Monate Disney+ Abo gebucht und möchte dieses bitte zum Ablauf der sechs Monate kündigen. Im Kundencenter kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, wenn ich in die TV Optionen meines Festnetzvertrages einsteige.
Der Chat wollte, konnte oder durfte nicht helfen.
Bitte um Unterstützung.
Danke.
4136
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
607
0
3
vor 5 Jahren
562
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @petaxel
übers Kundencenter funktioniert es aktuell nicht.
über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte":
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
kannst du kündigen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @PerrySherman ,
danke für den Tipp, dann werde ich es mal so versuchen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr gerne @petaxel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von