Gelöst
Disney+ kündigen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen Disney+ gekündigt. Bis jetzt aber noch keine Bestätigung erhalten. Jetzt frage ich mich, ob das geklappt hat.
554
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
600
0
3
vor 5 Jahren
549
0
3
Gelöst
196
0
3
vor 5 Jahren
Über welchen Weg?
Du kannst auch über das Fomrular küdnigen:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da ich im o.g. Fall noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, habe ich nochmals das Formular „Kündigung Zubuchoptionen“ ausgefüllt - aufgrund der nötigen 6-Tage-Frist zu nächste Woche Mittwoch. Wäre schön, wenn ich jetzt doch einmal eine Bestätigung der Kündigung erhalten würde - gerne auch die von der ersten Kündigung.
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank! Das Schreiben ist angekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 4 Jahren
An welche Email-Adresse kann ich meine Kündigung von Disney+ schicken?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@1212dana
Über dieses Kontaktformular kannst du kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort.
sehr gerne! @1212dana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von