Gelöst

Disney+ kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen Disney+ gekündigt. Bis jetzt aber noch keine Bestätigung erhalten. Jetzt frage ich mich, ob das geklappt hat.

567

0

17

    • vor 5 Jahren

      Über welchen Weg?

       

      Du kannst auch über das Fomrular küdnigen:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung

      0

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da ich im o.g. Fall noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, habe ich nochmals das Formular „Kündigung Zubuchoptionen“ ausgefüllt - aufgrund der nötigen 6-Tage-Frist zu nächste Woche Mittwoch. Wäre schön, wenn ich jetzt doch einmal eine Bestätigung der Kündigung erhalten würde - gerne auch die von der ersten Kündigung.

       

      MfG

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Wilfred, es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Dein Formular ist bei uns angekommen und ich habe es gerne für dich bearbeitet. Zum 09. September 2020 wird also die Disney+ Option gekündigt und du erhältst eine Bestätigung per E-Mail. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße Lina E.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ganz herzlichen Dank! Das Schreiben ist angekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Wilfred, es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Dein Formular ist bei uns angekommen und ich habe es gerne für dich bearbeitet. Zum 09. September 2020 wird also die Disney+ Option gekündigt und du erhältst eine Bestätigung per E-Mail. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße Lina E.

      0

    • vor 5 Jahren

      An welche Email-Adresse kann ich meine Kündigung von Disney+ schicken?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      1212dana

      Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort.

      Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort.

      1212dana

      Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort.


      sehr gerne! @1212dana 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    524

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    562

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    607

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    491

    0

    5