disney+ kündigen

4 years ago

Hallo, hoffe jemand kann mir helfen.

ich versuche seit Wochen meine Disney+ Option zu kündigen.

Per Handy App geht es gar nicht, im Kundencenter bekomme ich immer die Meldung das Wartungsarbeiten sind oder "die Vertragslaufzeit erlaubt keine Kündigung".

Habe die Disney+ 12M Option und würde gerne kündigen.

Danke im voraus allen für die Hilfe

2655

4

    • 4 years ago

      Hallo @kurt0815_1 

       

      Zitat:

       

      Disney+ by Telekom 12M ist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar und danach monatlich.

      Nach der Kündigung können Sie Disney+ uneingeschränkt bis zum Ende des bezahlten Monats weiterhin nutzen.

      So geht‘s:

      Bei einem Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach über folgenden Link kündigen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true 

      Ebenso über die Hotline:

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, erstmal danke für die Infos.

      Die kannte ich schon alle, habe nur Festnetzvertrag, aber es funktioniert nicht, bekomme immer die selbe Fehlermeldung im kundencenter.

      Sollte doch im kundencenter einfach zu kündigen sein, buchen ging ja auch einfach im Kundencenter.

       

      Danke

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @kurt0815_1,

      in der Tat soll Disney+ natürlich auch über das Kundencenter zu kündigen sein.
      Wenn ich den Verlauf in Ihren Daten richtig sehe, war es auch kurzzeitig in Kündigung.. aber wurde dann wieder storniert, da ein anderer Auftrag erstellt werden sollte. Disney+ sollte daher im Kundencenter normalerweise wieder zu kündigen sein. Da die Mindestvertragslaufzeit derzeit noch recht lang ist, würde ich vorschlagen, wir warten nun noch etwas und stellen uns der Kündigung im März.
      Ein Grund für die "Vertagung" ist, dass wenn der Kündigungsauftrag eingestellt wird, bis zur Ausführung kein weiterer Auftrag / keine weitere Änderung möglich ist (es kann immer nur ein Auftrag zur Zeit offen sein).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Infos.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      517

      0

      4

      in  

      549

      0

      3

      in  

      599

      0

      3