Gelöst

Disney+ nicht buchbar

vor 5 Jahren

Hallo,

ich wollte Disney+ buchen, komme aber beim Bestellvorgang nicht weiter, da immer wieder eine Fehlermeldung kommt.

Unser Vertrag Magenta Zuhause L wurde vor Jahren auf mich und meine Frau abgeschlossen. So steht in den Vertragsdaten bei Vorname, mein Vorname und der meiner Frau, verbunden mit „&“. Genau dieses & lässt den Bestellvorgang scheitern. Es kommt die Fehlermeldung, im Feld Vornamen sind nur Leerzeichen und Buchstaben erlaubt. Ändern kann ich das selbst nicht.

Eine Bestellung auf den Mobilfunkvertrag scheitert am Alter des Vertrages (1.Generation)

Gibt es eine Möglichkeit Disney+ zu bestellen, ohne irgendwelche Vertragsumstellungen, z.B. indem das „&“ auf „und“ im Vornamenfeld des Vertrages geändert wird.

 

MfG

Richard

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Richard.Huber ,

      ich glaube, das sollte möglich sein, gab es wohl an anderer Stelle auch schon. Entweder die Hotline anrufen oder hier abwarten, bis sich das Telekom Team meldet.

      Ich würde empfehlen, den Vertrag auf eine Person zu ändern, wenn das denkbar ist. Das haben wir auch gemacht, um genau diese Unstimmigkeiten nicht mehr zu haben.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Coole Katze

      Hallo @Richard.Huber , ich glaube, das sollte möglich sein, gab es wohl an anderer Stelle auch schon. Entweder die Hotline anrufen oder hier abwarten, bis sich das Telekom Team meldet. Ich würde empfehlen, den Vertrag auf eine Person zu ändern, wenn das denkbar ist. Das haben wir auch gemacht, um genau diese Unstimmigkeiten nicht mehr zu haben. Grüße, Coole Katze

      Hallo @Richard.Huber ,

      ich glaube, das sollte möglich sein, gab es wohl an anderer Stelle auch schon. Entweder die Hotline anrufen oder hier abwarten, bis sich das Telekom Team meldet.

      Ich würde empfehlen, den Vertrag auf eine Person zu ändern, wenn das denkbar ist. Das haben wir auch gemacht, um genau diese Unstimmigkeiten nicht mehr zu haben.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Coole Katze

      Hallo @Richard.Huber ,

      ich glaube, das sollte möglich sein, gab es wohl an anderer Stelle auch schon. Entweder die Hotline anrufen oder hier abwarten, bis sich das Telekom Team meldet.

      Ich würde empfehlen, den Vertrag auf eine Person zu ändern, wenn das denkbar ist. Das haben wir auch gemacht, um genau diese Unstimmigkeiten nicht mehr zu haben.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

       


      Danke für die Antwort @Coole Katze,

      den Vertrag auf eine Person ändern ist keine Alternative, habe keine Lust auf Diskussionen mit meiner geliebten Ehefrau habe.

      Ich warte lieber mal, bis sich hier jemand vom Telekom Team meldet. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung.

      Ist ja jetzt nicht unbedingt existentiell. 

      Grüße 

      Richard

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Richard.Huber ,

       

      danke für deine Nachricht. Bitte verzeihe die verspätete Rückantwort. Wie gewünscht, wurde nun Disney+ für euch eingebucht.

       

      Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten

      einloggen und dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne

      Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.

       

      Viele Grüße, 

       

      Tabea Ka.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke,
      hat super geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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