Disney+ nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Hallo,
leider habe ich noch keine Freischaltung/ kein Code für mein Disney+ erhalten. Seit Auftrag sind bereits 2 Werktage vergangen.
Wie lange dauert das im Normalfall?
148
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
445
0
6
vor 3 Monaten
68
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @GreyFox85
Seit Auftrag sind bereits 2 Werktage vergangen.
Und zu wann soll das gebuchte Paket starten?
schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
0
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Start sollte eigentlich der 9.12. sein. Eine Auftragsbestätigung gab es noch nicht, nur die Eingangsbestätigung.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @GreyFox85,
vielen Dank für das Teilen deines Anliegens in der Community.🙂
Ich habe versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.😕
Kannst du mir ein großzügiges Zeitfenster nennen, wann ich dich erreichen kann?
Halte zudem bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN - und deine Kundennummer bereit, für die Legitimation.
Beste Grüße
Emre T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Heute (14.12.) zwischen 8 und 10 Uhr bin ich erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @GreyFox85,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.😕
Kannst du mir noch ein Zeitfenster nennen, wann ich dich erreichen kann?
Liebe Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Heute zwischen 11:30 und 13 Uhr
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @GreyFox85,
leider ist deine Nachricht heute erst bei mir aufgeploppt.
Ist es okay, wenn wir heute im genannten Zeitfenster durchrufen?
Gruß Natalia W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von