Disney+ nicht freigeschaltet

1 year ago

Hallo,

leider habe ich noch keine Freischaltung/ kein Code für mein Disney+ erhalten. Seit Auftrag sind bereits 2 Werktage vergangen.

 

Wie lange dauert das im Normalfall?

147

9

  • 1 year ago

    Grüße @GreyFox85 

     

    GreyFox85

    Seit Auftrag sind bereits 2 Werktage vergangen.

    Seit Auftrag sind bereits 2 Werktage vergangen.
    GreyFox85
    Seit Auftrag sind bereits 2 Werktage vergangen.

    Und zu wann soll das gebuchte Paket starten?

    schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

    0

  • 1 year ago

    @→Mataimaki← 

     

    Start sollte eigentlich der 9.12. sein. Eine Auftragsbestätigung gab es noch nicht, nur die Eingangsbestätigung.

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @GreyFox85,

    vielen Dank für das Teilen deines Anliegens in der Community.🙂

    Ich habe versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.😕

    Kannst du mir ein großzügiges Zeitfenster nennen, wann ich dich erreichen kann?

    Halte zudem bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN - und deine Kundennummer bereit, für die Legitimation.

    Beste Grüße 

    Emre T.

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Heute (14.12.) zwischen 8 und 10 Uhr bin ich erreichbar.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @GreyFox85

    leider habe ich dich gerade nicht erreicht.😕

    Kannst du mir noch ein Zeitfenster nennen, wann ich dich erreichen kann?

    Liebe Grüße

    Emre T.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Heute zwischen 11:30 und 13 Uhr

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @GreyFox85,

     

    leider ist deine Nachricht heute erst bei mir aufgeploppt. 

     

    Ist es okay, wenn wir heute im genannten Zeitfenster durchrufen?

     

    Gruß Natalia W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1114

0

3

Solved

in  

1702

0

7

in  

50

0

3

in  

1638

0

9