Disney+ nicht freigeschaltet

vor einem Jahr

Hallo,

leider habe ich noch keine Freischaltung/ kein Code für mein Disney+ erhalten. Seit Auftrag sind bereits 2 Werktage vergangen.

 

Wie lange dauert das im Normalfall?

147

8

  • vor einem Jahr

    @→Mataimaki← 

     

    Start sollte eigentlich der 9.12. sein. Eine Auftragsbestätigung gab es noch nicht, nur die Eingangsbestätigung.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @GreyFox85

    leider habe ich dich gerade nicht erreicht.😕

    Kannst du mir noch ein Zeitfenster nennen, wann ich dich erreichen kann?

    Liebe Grüße

    Emre T.

  • vor einem Jahr

    Heute zwischen 11:30 und 13 Uhr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @GreyFox85,

     

    leider ist deine Nachricht heute erst bei mir aufgeploppt. 

     

    Ist es okay, wenn wir heute im genannten Zeitfenster durchrufen?

     

    Gruß Natalia W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1097

0

2

Gelöst

in  

1671

0

4

Gelöst

179

0

1

in  

1612

0

9