Solved
Disney+ nur buchbar für MagentaTV-Kunden? Nee
5 years ago
Guten Abend,
ich versuche den kompletten Tag über mich für das Disney+-Angebot anzumelden.
Beim Log In über meinen MagentaZuhause M-Tarif erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese Option für mich nicht buchbar sei und ich mich an den Kundenservice wenden möge.
Beim Versuch mich über den MagentaMobil M-Tarif passiert einfach gar nichts.
Dementsprechend habe ich mich an den Kundenservice gewandt und hier entgegnete mir ein Mitarbeiter, dass ich für das Disney+-Angebot nicht berechtigt sei, da ich kein MagentaZuhause TV-Tarif gebucht hätte.
Der veröffentlichte Hinweis auf der Telekom Seite, auf den ich mich als berechtigten Personenkreis bezog, sei falsch.
Auf die Spitze getrieben wurde es, als man mir die Telefonnummer der Kollegen gab, die mir in jenem Falle weiterhelfen könnten.
0800/724 235 230
Komisch nur das hier kein Mitarbeiter der Telekom ans Telefon geht, sondern dies die Hotline von Disney ist.
Gibt es hier zufällig eine nette Mitarbeiterin / einen netten Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann und die Disney+-Option in einen meiner Verträge hinterlegt?
Vielen Dank
616
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
207
0
3
4 years ago
217
0
2
Accepted Solution
Jansche
accepted by
dstahlhut
5 years ago
Ich hab's gerade nochmal versucht und es hat ohne Probleme geklappt
1
0
Accepted Solution
dstahlhut
accepted by
Marcel M.
5 years ago
Spitze, vielen Dank für den Hinweis. 👍
Hier hat es nun auch funktioniert.
2
0