Gelöst
Disney + ohne Bestellung gebucht?
vor 4 Jahren
- Hallo Telekom Team, vor ca. einer Woche erhielt ich eine Mail der Telekom. Darin wurde mir Disney + für einen Monat kostenlos angeboten. Ich habe diese Mail gelöscht, da ich keinen Bedarf habe. 2 Tage später erhielt ich eine Mail mit der Bestätigung für Disney +, welches mich stark wunderte. Bevor ich die Hotline damit nerve, schaute ich auf meinem Account und siehe da, Disney + gebucht einen Monat kostenfrei, dann 7 Euro. Holla die Waldfee, wie kann sowas passieren? Ich hatte das Geschenk nicht angenommen und möchte es dann auch nicht haben. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Service der Telekom, aber das geht nicht!
428
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
