Gelöst
Disney Plus Aktivierung scheitert
vor 5 Jahren
Hallo;
wenn ich die Aktivierung von Disney Plus durchführen will kommt der Link und ich erstelle einen email-account. Gebe ein Passwort ein und lande bei Disney Plus. Die einzige Option, die ich habe, ist, dass ich ein Abo abschließen soll. Klicke ich das dann an, lande ich bei einem "7-Tage-Probe-Abo" und habe nur die Optionen, ein Monat- oder Jahres-Abo abzuschließen - und diverse Bezahlmöglichkeiten. Das war's dann ....
Danke schon mal für Eure kompetente Antworten
Hubert
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vor 5 Jahren
Bei Disney+ meldet man sich mit dem Telekom Login (E-Mail-Adresse und Passwort) an.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei Disney+ meldet man sich mit dem Telekom Login (E-Mail-Adresse und Passwort) an.
Bei Disney+ meldet man sich mit dem Telekom Login (E-Mail-Adresse und Passwort) an.
Hallo @Has ,
ich dachte, man meldet sich in der Disney+ App auf einem SmartTV oder anderen Gerät mit dem Disney+ Login an, zumindest ging es bei mir so.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ihr in Disney+ unter "mein Konto" schaut, dann seht ihr doch einen Hinweis " Abo Telekom Disney+Option der deutschen Telekom". So kann man kontrollieren ob alles richtig funktioniert hat.
Gruß
Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @hubi55 ,
es gab schonmal einen ähnlichen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-App-funktioniert-nicht-trotz-Aktivierung/td-p/4478828
Das könnte Ihnen auch helfen.
Sonst sollten Sie auf das Telekom Team hier warten.
Grüße,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Da du die Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich ein Blick in die Datenbanken werfen. Dort sehe ich die Option schon als angemeldet. Konnten dir die hier genannten Tipps schon weiterhelfen? Oder gibt es noch Schwierigkeiten bei dem Abo bzw. der Anmeldung?
Ich freue mich hier auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Heike. Sorry ... bin nach wie vor im Büro. Aber Du kannst mich jederzeit am Handy erreichen. Ich hoffe, die Handynummer ist hinterlegt. Denke, der Chat ist öffentlich und daher möchte ich sie nicht hier reinschreiben. LG Hubert
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Disney + ab und wieder angemeldet. Du kannst es nachher schon nutzen, wenn du nach Hause kommst. Wenn noch was sein sollte, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Heike;
vielen Dank für Deinen Super-Support. Hat jetzt alles auf Anhieb geklappt.
Danke nochmals - so stelle ich mir perfekte Kunden-Unterstützung vor!
Liebe Grüsse Hubert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Heike. Sorry ... bin nach wie vor im Büro. Aber Du kannst mich jederzeit am Handy erreichen. Ich hoffe, die Handynummer ist hinterlegt. Denke, der Chat ist öffentlich und daher möchte ich sie nicht hier reinschreiben. LG Hubert
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von