Gelöst
Disney Plus Bestellung Vorname fehler
vor 5 Jahren
Hallo
Ich würde ja gerne das Disney Plus angebot bestellen, das ist aber nicht möglich da ich beim Bestellprozess immer einen Fehler bekomme das der Vorname nicht gültig ist. Da im Vertrag aber 2 Vornamen eingetragen sind ("xxx u. xxx"), wird das so auch im Bestellformular vorausgefüllt und kann NICHT geändert werden.
Ich möchte dafür auch eigentlich nicht den ganzen Vertrag abändern das dort nur noch einer als Vertragspartner eingetragen ist und ich weiß auch nicht wie lange dieses Angebot verfügbar ist und ob bis dahin solch eine Änderung durch ist.
Gibt es da keinen anderen Weg?
mfg
354
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
927
0
4
vor 3 Jahren
250
0
1
vor 5 Jahren
Nein, es gibt keinen anderen Weg. Es kann/darf nur ein Vertragsinhaber eingetragen sein. Da müsstest Du dich entscheiden, was wichtiger ist. Beides zusammen geht nicht.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @m.b.rickert ,
am einfachsten wäre es wohl, wenn Sie die Vertragsdaten ändern bzw. ändern lassen. Damit würden Sie ähnliche blöde Effekte für die Zukunft ausschließen. Im Kundenzentrum gibt es unter "Meine Daten" die Möglichkeit zu einem Formular dazu zu gelangen.
Ich würde einen T-Punkt aufsuchen, da dort irgendwelche Identitätsprüfungen oder sonstiges direkt vor Ort stattfinden. Im Kundenzentrum benötigen Sie ggfs. einen Nachweis, den Sie zusenden können.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, anscheinend wurde das Formular gefixt. Aufjedenfall konnte ich mich jetzt anmelden.
0
vor 5 Jahren
Es ist schön, dass das Problem zwischenzeitlich geklärt werden konnte.
Sollte doch noch etwas sein, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von