Solved

Disney plus

5 years ago

Hallo Community,

ich habe gestern Disney plus über die Telekom gebucht. 

Das wird mir allerdings in meinen Daten noch nicht angezeigt.

Die Mail habe ich auch noch nicht bekommen.

Ist das normal?



Vielen Dank schonmal


819

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      In der Eingangsbestätigung steht 

       

      EINGANGSBESTÄTIGUNG

      Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.


      Ab 24. März 2020  geht es los:


      Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

       

      heute ist der 21.!

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.

      Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.

      Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe. 

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen,

      Ich habe noch keine Zugangsdaten von Disney Plus erhalten. Konnte mich bisher noch nicht registrieren.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @c.thul,

      wurde Disney+ über den Festnetztarif oder den Mobilfunktarif gebucht? Haben Sie eine Auftragsbestätigung erhalten? Ich schaue sonst gerne einmal nach, was mit der Anmeldung ist.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    940

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    6186

    6

    4

    3 years ago

    in  

    149

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    635

    2

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    300

    2

    3