Solved
Disney plus
5 years ago
Hallo Community,
ich habe gestern Disney plus über die Telekom gebucht.
Das wird mir allerdings in meinen Daten noch nicht angezeigt.
Die Mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Ist das normal?
Vielen Dank schonmal
ich habe gestern Disney plus über die Telekom gebucht.
Das wird mir allerdings in meinen Daten noch nicht angezeigt.
Die Mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Ist das normal?
Vielen Dank schonmal
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5 years ago
In der Eingangsbestätigung steht
Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
Ab 24. März 2020 geht es los:
Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
heute ist der 21.!
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5 years ago
Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.
Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
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Accepted Solution
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5 years ago
Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.
Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
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5 years ago
Guten Morgen,
Ich habe noch keine Zugangsdaten von Disney Plus erhalten. Konnte mich bisher noch nicht registrieren.
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5 years ago
wurde Disney+ über den Festnetztarif oder den Mobilfunktarif gebucht? Haben Sie eine Auftragsbestätigung erhalten? Ich schaue sonst gerne einmal nach, was mit der Anmeldung ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
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