Gelöst

Disney plus

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich habe gestern Disney plus über die Telekom gebucht. 

Das wird mir allerdings in meinen Daten noch nicht angezeigt.

Die Mail habe ich auch noch nicht bekommen.

Ist das normal?



Vielen Dank schonmal


819

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      In der Eingangsbestätigung steht 

       

      EINGANGSBESTÄTIGUNG

      Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.


      Ab 24. März 2020  geht es los:


      Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

       

      heute ist der 21.!

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.

      Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.

      Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    940

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    635

    2

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6186

    6

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    149

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    300

    2

    3