Gelöst
Disney plus
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe gestern Disney plus über die Telekom gebucht.
Das wird mir allerdings in meinen Daten noch nicht angezeigt.
Die Mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Ist das normal?
Vielen Dank schonmal
ich habe gestern Disney plus über die Telekom gebucht.
Das wird mir allerdings in meinen Daten noch nicht angezeigt.
Die Mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Ist das normal?
Vielen Dank schonmal
819
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
940
0
4
vor 3 Jahren
149
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
In der Eingangsbestätigung steht
Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
Ab 24. März 2020 geht es los:
Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
heute ist der 21.!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.
Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.
Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
0