Gelöst

Disney plus

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich habe gestern Disney plus über die Telekom gebucht. 

Das wird mir allerdings in meinen Daten noch nicht angezeigt.

Die Mail habe ich auch noch nicht bekommen.

Ist das normal?



Vielen Dank schonmal


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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      In der Eingangsbestätigung steht 

       

      EINGANGSBESTÄTIGUNG

      Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.


      Ab 24. März 2020  geht es los:


      Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

       

      heute ist der 21.!

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.

      Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem Link zum Anmelden, wird erst noch verschickt.

      Sollte am 24. bei dir ankommen, wenn ich das richtig verstanden habe. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

      Ich habe noch keine Zugangsdaten von Disney Plus erhalten. Konnte mich bisher noch nicht registrieren.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @c.thul,

      wurde Disney+ über den Festnetztarif oder den Mobilfunktarif gebucht? Haben Sie eine Auftragsbestätigung erhalten? Ich schaue sonst gerne einmal nach, was mit der Anmeldung ist.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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