Disney+ Tarifwechsel im Kundencenter nur zu ungünstigen Konditionen möglich
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte nach der angekündigten Preiserhöhung ab November 2024 in den u.g. Disney+ Tarif wechseln, der übrigens in der gleichen Mail von euch als "Spartipp" beworben wird:
"Disney+ Standard werbefrei: bis 16.10.2024 für 6 €/Monat in den ersten 12 Monaten (Mindestvertragslaufzeit), ab dem 13. Monat 9,99 €/Monat und danach monatlich kündbar."
wechseln - das ist im Kundencenter einfach nicht möglich - die einzige Option, die mir angeboten wird, ist ein Tarif für 9 € - wie kann ich wechseln, wenn ich keine 11,99 € zahlen will?
368
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1270
0
2
Gelöst
246
0
2
Gelöst
174
0
3
CobraCane
vor 4 Monaten
wie kann ich wechseln, wenn ich keine 11,99 € zahlen will?
Indem du den Tarif abschließt für 9€ ? 🤔
die einzige Option, die mir angeboten wird, ist ein Tarif für 9 €
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
boris.b.
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Disney + läuft "autark" als Option - d.h. ich habe kein Magenta TV, sondern einen "klassischen" Internet/Festnetzvertrag mit Zubuchoptionen, da ich Jahre Kabeltvzwangskunde war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @boris.b.
Der Wechsel geht erst am Ende der Vertragslaufzeit in den 6€/Tarif, wenn es diesen dann auch noch gibt.
2
1
boris.b.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Na das ist doch mal eine Aussage mit der ich etwas anfangen kann - im Kundencenter wird dann wahrscheinlich die Kündigungsfrist von einem Monat berücksichtigt - ein Wechsel ist vorher offensichtlich nicht möglich und als "Ersatz" erscheint dann der "9 Euro" Tarif. Danke für den Hinweis.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Göbbi
vor 4 Monaten
Magenta TV ist aber Voraussetzung für das was du möchtest
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Göbbi
vor 4 Monaten
Hallo @boris.b.,
ich dachte, ich rufe einfach mal an, jedoch warst du leider nicht erreichbar.
Magst du mir einmal verraten, wann ich es erneut versuchen darf?😉
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Göbbi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
boris.b.