Disney+ Tarifwechsel im Kundencenter nur zu ungünstigen Konditionen möglich

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,
ich möchte nach der angekündigten Preiserhöhung ab November 2024 in den u.g. Disney+ Tarif wechseln, der übrigens in der gleichen Mail von euch als "Spartipp" beworben wird:
"Disney+ Standard werbefrei: bis 16.10.2024 für 6 €/Monat in den ersten 12 Monaten (Mindestvertragslaufzeit), ab dem 13. Monat 9,99 €/Monat und danach monatlich kündbar."
wechseln - das ist im Kundencenter einfach nicht möglich - die einzige Option, die mir angeboten wird, ist ein Tarif für 9 € - wie kann ich wechseln, wenn ich keine 11,99 € zahlen will?

368

12

  • vor 4 Monaten

    boris.b.

    wie kann ich wechseln, wenn ich keine 11,99 € zahlen will?

    wie kann ich wechseln, wenn ich keine 11,99 € zahlen will?
    boris.b.
    wie kann ich wechseln, wenn ich keine 11,99 € zahlen will?

    Indem du den Tarif abschließt für 9€ ? 🤔

     

     

    boris.b.

    die einzige Option, die mir angeboten wird, ist ein Tarif für 9 €

    die einzige Option, die mir angeboten wird, ist ein Tarif für 9 €
    boris.b.
    die einzige Option, die mir angeboten wird, ist ein Tarif für 9 €

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Disney + läuft "autark" als Option - d.h. ich habe kein Magenta TV, sondern einen "klassischen" Internet/Festnetzvertrag mit Zubuchoptionen, da ich Jahre Kabeltvzwangskunde war.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @boris.b. 

    Der Wechsel geht erst am Ende der Vertragslaufzeit in den 6€/Tarif, wenn es diesen dann auch noch gibt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Na das ist doch mal eine Aussage mit der ich etwas anfangen kann - im Kundencenter wird dann wahrscheinlich die Kündigungsfrist von einem Monat berücksichtigt - ein Wechsel ist vorher offensichtlich nicht möglich und als "Ersatz" erscheint dann der "9 Euro" Tarif. Danke für den Hinweis.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Magenta TV ist aber Voraussetzung für das was du möchtest

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @boris.b.,

     

    ich dachte, ich rufe einfach mal an, jedoch warst du leider nicht erreichbar.

     

    Magst du mir einmal verraten, wann ich es erneut versuchen darf?😉

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen