Disney +

vor 3 Jahren

Hallo, habe  Disney plus laut der Magneta App erfolgreich aktiviert, wenn ich nun in die Disney App gehe, versuche mich einzuloggen komme ich bis Schritt 4/5, hier habe ich nun die Möglichkeit mich zischen monatlicher und jährlicher Zahlung zu entscheiden, ich dachte es ist für 12 Monate kostenlos, was mache falsch, . danke schon mal für die Hilfe

200

0

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Jule3110 

      evtl. war das Kontingent des kostenlosen 12Monats-Abos bereits ausgeschöpft.

       

      Im Kundencenter taucht bei mir das kostenlose 12Monats-Abo gar nicht auf.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist und inzwischen über eine Woche Zeit verstrichen ist konnte ich mit viel Recherche das Problem selbst lösen und es läuft 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jule3110

      Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist

      Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist Zwinkernd

      Jule3110

      Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist Zwinkernd


      Ganz so ist es nicht,

      das @Telekom-hilft-Team  liest hier jeden Beitrag und wird sich melden.....

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jule3110

       

      entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. 

       

      Es freut mich, dass du Disney+ buchen konntest. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    421

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    624

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    294

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    341

    0

    3