Disney +
vor 3 Jahren
Hallo, habe Disney plus laut der Magneta App erfolgreich aktiviert, wenn ich nun in die Disney App gehe, versuche mich einzuloggen komme ich bis Schritt 4/5, hier habe ich nun die Möglichkeit mich zischen monatlicher und jährlicher Zahlung zu entscheiden, ich dachte es ist für 12 Monate kostenlos, was mache falsch, . danke schon mal für die Hilfe
200
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Jule3110
evtl. war das Kontingent des kostenlosen 12Monats-Abos bereits ausgeschöpft.
Im Kundencenter taucht bei mir das kostenlose 12Monats-Abo gar nicht auf.
Gruss -LERNI-
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist und inzwischen über eine Woche Zeit verstrichen ist konnte ich mit viel Recherche das Problem selbst lösen und es läuft
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist
Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist
Ganz so ist es nicht,
das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und wird sich melden.....
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jule3110,
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Es freut mich, dass du Disney+ buchen konntest.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von