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Doppelte Abbuchung beim Festnetz
vor 5 Jahren
Hallo,
habe mich jetzt Ende 2018 von meiner Freundin getrennt und sie hat den Festnetzvertrag, der auf ihren Namen läuft, an einer neuen Adresse weiter genutzt.
ich habe immer den Monatspreis von 39,95 von meinem Konto einziehen lassen. Das hat sie nach der Trennung geändert, so dass es von ihrem Konto abgebucht wird. Das wird es auch.
allerdings hab ich heute festgestellt, dass bei mir seit November 2018 ebenfalls noch monatlich abgebucht wird.
was kann ich da machen oder kann man das irgendwie regeln?
Mit freundlichen Grüßen
flo
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hast du die Kundennummer deiner Freundin?
Ansonsten wird es jetzt schwierig werden.
Du bist weder Kunde noch Anschluß-Inhaber.
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Andrea B.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Dann gerne hier im Beitrag Bescheid nochmal antworten, damit ich Bescheid weiß.
@Ludwig II Die Idee hatte ich in dem Falle auch, sofern alle Beteiligten damit Einverstanden sind. Eine Konferenzschaltung ist gar kein Thema.
Viele Grüße
Andrea B.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Einzige was du machen kannst, die Abbuchungen schriftlich monieren und eine Rückbuchung fordern.
Die Telekom darf dir, solange du keine Vollmacht deiner Ex vorlegst, keinerlei Auskünfte zum Vertrag geben.
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Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Anhand der hinterlegten Kundennummer kann das Team aber sehen ob es tatsächlich doppelte Abbuchungen gab und evtl. noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben.
Das war auch der einzige Grund meiner Eskalation.
Warten wir einfach mal ab...
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