Gelöst
doppelte Abbuchung von Speedport 3 Auftragsnummer xxxxxx v. 22.7.2022
vor 3 Jahren
Guten Abend,
am 22.7.2022 gab ich in der Telekomfiliale am Marienplatz in München mein durch Blitzschlag beschädigtes Speedport 3 bei einem Mitarbeiter ab und nahm auf Empfehlung ein neues Speedport 4 mit. Das alte händigte ich dem Mitarbeiter aus.Ich bekam aber keine
Quittung über die Rückgabe des alten Speedports 3.
Bei einer Überprüfung meiner Rechnung stellte sich heute heraus, das mir seit Juli 2022 doppelt die beiden Speedports abgebucht wurden. Jeweils 5,00 Euro. Ich bitte Sie daher um Rückerstattung der zuviel bezahlten Rechnungen bis einschl. 1/23
Die Kündigung des Speedports 3 wurde heute von einer Mitarbeiterin (Frau M. ) von Telekom telefonisch erstellt und wurde mir bereits per E-Mail bestätigt,
Ich bitte um Erstattung auf mein bekanntes Konto
mit freundlichen Grüßen
Gunther P.
472
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
687
0
5
284
0
4
vor 6 Jahren
484
0
2
vor 20 Tagen
61
0
4
vor 5 Jahren
168
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
