Gelöst

doppelte Abbuchung von Speedport 3 Auftragsnummer xxxxxx v. 22.7.2022

vor 3 Jahren

Guten Abend,

am 22.7.2022 gab ich in der Telekomfiliale am Marienplatz in München mein durch Blitzschlag beschädigtes Speedport 3 bei einem Mitarbeiter ab und nahm auf Empfehlung ein neues Speedport 4 mit. Das alte händigte ich dem Mitarbeiter aus.Ich bekam aber keine

Quittung über die Rückgabe des alten Speedports 3.

Bei einer Überprüfung meiner Rechnung stellte sich heute heraus, das mir seit Juli 2022 doppelt die beiden Speedports abgebucht wurden. Jeweils 5,00 Euro. Ich bitte Sie daher um Rückerstattung der zuviel bezahlten Rechnungen bis einschl. 1/23

 

Die Kündigung des Speedports 3 wurde heute von einer Mitarbeiterin (Frau M. ) von Telekom telefonisch erstellt und wurde mir bereits per E-Mail bestätigt,

 

Ich bitte um Erstattung auf mein bekanntes Konto

 

mit freundlichen Grüßen

Gunther P. 

472

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    687

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    484

    0

    2

    vor 20 Tagen

    in  

    61

    0

    4

    in  

    168

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...