Gelöst

doppelte Abbuchung von Speedport 3 Auftragsnummer xxxxxx v. 22.7.2022

vor 2 Jahren

Guten Abend,

am 22.7.2022 gab ich in der Telekomfiliale am Marienplatz in München mein durch Blitzschlag beschädigtes Speedport 3 bei einem Mitarbeiter ab und nahm auf Empfehlung ein neues Speedport 4 mit. Das alte händigte ich dem Mitarbeiter aus.Ich bekam aber keine

Quittung über die Rückgabe des alten Speedports 3.

Bei einer Überprüfung meiner Rechnung stellte sich heute heraus, das mir seit Juli 2022 doppelt die beiden Speedports abgebucht wurden. Jeweils 5,00 Euro. Ich bitte Sie daher um Rückerstattung der zuviel bezahlten Rechnungen bis einschl. 1/23

 

Die Kündigung des Speedports 3 wurde heute von einer Mitarbeiterin (Frau M. ) von Telekom telefonisch erstellt und wurde mir bereits per E-Mail bestätigt,

 

Ich bitte um Erstattung auf mein bekanntes Konto

 

mit freundlichen Grüßen

Gunther P. 

470

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @robinson31 🤗

       

      Es freut mich sehr, dass wir zu einer kulanten Lösung gekommen sind. 

      Die besprochene Gutschrift wirst du in der nächsten Rechnung vorfinden. 😊

       

      Falls noch Fragen dazu kommen sollten, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße

      Christina P.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    596

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    433

    0

    2

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    745

    0

    5