Gelöst
doppelte Abbuchung von Speedport 3 Auftragsnummer xxxxxx v. 22.7.2022
vor 2 Jahren
Guten Abend,
am 22.7.2022 gab ich in der Telekomfiliale am Marienplatz in München mein durch Blitzschlag beschädigtes Speedport 3 bei einem Mitarbeiter ab und nahm auf Empfehlung ein neues Speedport 4 mit. Das alte händigte ich dem Mitarbeiter aus.Ich bekam aber keine
Quittung über die Rückgabe des alten Speedports 3.
Bei einer Überprüfung meiner Rechnung stellte sich heute heraus, das mir seit Juli 2022 doppelt die beiden Speedports abgebucht wurden. Jeweils 5,00 Euro. Ich bitte Sie daher um Rückerstattung der zuviel bezahlten Rechnungen bis einschl. 1/23
Die Kündigung des Speedports 3 wurde heute von einer Mitarbeiterin (Frau M. ) von Telekom telefonisch erstellt und wurde mir bereits per E-Mail bestätigt,
Ich bitte um Erstattung auf mein bekanntes Konto
mit freundlichen Grüßen
Gunther P.
470
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
557
0
5
vor 5 Jahren
419
0
2
276
0
4
vor 4 Jahren
164
0
2
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @robinson31 🤗
Es freut mich sehr, dass wir zu einer kulanten Lösung gekommen sind.
Die besprochene Gutschrift wirst du in der nächsten Rechnung vorfinden. 😊
Falls noch Fragen dazu kommen sollten, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße
Christina P.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina P.