Gelöst
Downgrade von Magenta L auf M durch Buchung TV plus Paket
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe TV Plus dazu gebucht und leider ist nun nur noch eine M Leitung möglich obwohl ich aktuell Magenta L schon nutze. Laut Router kommen ca. 95Mbit an und beim Speedtest schaffe ich ca. 85Mbit per LAN. Laut Hotline -Der Kollege war sehr sehr nett und Bemüht mir zu helfen!!! wäre die Dämpfung für Magenta L und TV pus zu hoch! Es wurde wohl auch ein Ticket dazu gestartet, habe leider keine Info dazu bekommen.
Meine direkten Nachbarn bekommen laut Verfügbarkeitscheck bis zu 250Mbit.
Gibt es dazu eine technische Erklärung warum ich ohne TV 100Mbit bekomme und mit TV nur 50Mbit?
Danke
Dennis
525
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1283
0
4
vor 5 Jahren
Wurde der M schon geschaltet?
Der Wert aus dem Router und deiner Messung per LAN ist auf jedenfall schon mal kein M, sondern ein L Tarif.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist schon etwas seltsam, hast du denn eine Bestätigung für einen Technikertermin bis 21 Uhr erhalten?
Evtl. ist nun die Beschaltung im Kabel anders, weshalb die Schaltung eines neuen 100.000ers nicht mehr möglich ist..
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe weder einen Technikertermin noch leider die Ticketnummer erhalten. Mal sehen was die kommende Woche bringt...
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe dich leider gerade nicht telefonisch erreicht. Es gibt gute Nachrichten
Schreibe doch bitte kurz, wann dir ein Rückruf passt.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen leider ohne Erfolg. Wann bist du telefonisch am besten zu erreichen?
Beste Grüße
Tabea L.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo am besten Abends auf meiner Festnetznummer ab 19 Uhr...
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, gerne heute Abend ab 18-19 Uhr auf meiner Festnetznummer.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe es ja bereits am Telefon erwähnt. Ich bin guter Dinge und denke, dass der Wechsel innerhalb weniger Wochen möglich sein wird.
Den Leitungsweg konnte ich nun auch ersehen. Hier haben wir eine Distanz von ~70 Metern.
Am 20. Mai 2020 lasse ich prüfen, ob der Wechsel schon möglich ist. Ab dem 27. Mai steige ich ebenfalls gerne wieder ein.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
freut mich, dass wir dir endlich die gewünschte Bandbreite zur Verfügung stellen können.
Die Bestätigung wurde bereits an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.
Ich wünsche dann viel Spaß mit der schnelleren Bandbreite.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Die Leitung wurde geschälten. Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von