Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Download für Norton360
vor 4 Jahren
Bei meinem norton360 bekam ich die Fehlermeldung "lizenz abgelaufen". Beim Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt, dass ich Norton360 deinstallieren muss und neu installieren soll.
Wo finde ich den Download hierfür?
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
297
0
3
Gelöst
629
0
1
vor 4 Jahren
252
0
1
vor 4 Monaten
71
0
2
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@suedstern2017 unter kundencenter.telekom.de mit deinem Telekom Login oder ZUgansdaten einloggen und folgende Schirtte durchführen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true
0
0
suedstern2017
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Unter dem angegebenen link kann ich keinen Download finden
0
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
der gepostete Link beschreibt die Möglichkeiten, wo man die jeweilige Software herunterladen kann. Hat es denn inzwischen geklappt? Falls nicht, hilft unsere Computerhilfe gerne weiter: https://www.telekom.de/zubuchoptionen/computerhilfe?wt_mc=alias_301_zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe&wt_mc=alias_9998_computerhilfe
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0