DSL Abbrüche, PPPoE Fehler und PPP-Zeitüberschreitung immer und immer wieder
8 months ago
Ich habe jetzt seit knapp 8 Wochen meinen neuen Telekom-DSL-Anschluss und leider tauchen die oben genannten Probleme, "DSL Abbrüche, PPPoE Fehler und PPP-Zeitüberschreitung", immer und immer wieder auf, zu zufällen Tageszeiten und ab und an sogar mehrfach pro Stunde.
Ich habe eine brandneue FRITZ!Box 7530 AX, an der es sicherlich nicht liegen wird, und das Kabel vom Router zur Dose ist ebenfalls neu.
Ich habe im Forum schon einige Sachen bezüglich dieser Fehler gelesen, aber die Tipps (Sachen im Router umstellen) die mir da genannt wurden, haben leider nicht geholfen.
Da das Problem nun seit 2 Monaten dauerhaft passiert, habe ich mich dazu entschieden hier mal um Rat zu fragen.
1439
40
This could help you too
7994
0
8
318
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.