Gelöst

DSL an Ihrem Standort nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe vor kurzem DSL 250 für meine neue Wohnung bestellt (und ist laut Weseite auch an der Addresse verfügbar), leider bekomme ich ein automatische Antwort-Schreiben der Telekom, dass DSL an meinen Standort nicht möglich sei. Wäre toll, wenn sich das ein Mitarbeiter @Telekom hilft Team anschauen könnte. Die Nachbarn im Haus haben Telekom gehabt, von mindestens einem weiß ich, dass sie kein DSL von der Telekom mehr haben. Es sollten also genug Anschlüsse vorhanden sein.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Boris

345

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    al34yfef

    Eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ohne jedes mal in den Shop gehen zu müssen oder die Hotline anzurufen, zu überprüfen, ob 250 MBit mittlerweile gebucht werden kann?

    Eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ohne jedes mal in den Shop gehen zu müssen oder die Hotline anzurufen, zu überprüfen, ob 250 MBit mittlerweile gebucht werden kann?
    al34yfef
    Eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ohne jedes mal in den Shop gehen zu müssen oder die Hotline anzurufen, zu überprüfen, ob 250 MBit mittlerweile gebucht werden kann?

    ja ,über das Kundencenter

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen