DSL Anschluss versehentlich von der Telekom deaktiviert!!!
vor 6 Jahren
Am 3 Mai 2019 wurde nach einer stornierten Umrüstung auf Glasfaser mein DSL Anschluss versehentlich von der Telekom deaktiviert. Nach diversen Anrufen bei der Hotline, einer brieflichen Anfrage und einer eMail Anfrage wurde mir lapidar von der Hotline mitgeteilten das die wieder Inbetriebnahme ebenso lange dauert wie es dauert PUNKT!
Sie können und dürfen mir keine weitere Auskünfte geben oder gar einen Termin.
Ich kann ja später mein Geld zurückfordern!
Es ist ein unzumutbarer Zustand dass mir nach 6 Wochen keinerlei Information gleich welcher Art und Form gegeben wird.
Weder schriftlich, telefonisch, SMS oder per Brief!!!
Nur auf meine Anrufe hin stellte sich der Sachverhalt als Fehler der Telekom heraus. Dann wurden verkehrte Aufträge hinterlegt die sich gegenseitig blockkierten und Angaben zum weiteren vorgehen fehlten z.B. will Kunde umstellung auf IP Anschluss etc.
Aber KEINE Rückfrage von Seiten der Telekom!!!
Wegen der Umstellung wurde ich wochenlang 4 mal täglich angerufen, wenn aber ein Fehler von Seiten der Telekom vorliegt absolute Funkstille!!!
Kundenfreundlichkeit und Transparents sieht absolut anderst aus.
Was kann ich weiter tun um an eine Information über die Problemlösung zu kommen?
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
zunächst möchte ich dich ganz herzlich in unserer Community begrüßen, auch wenn der Grund dafür weniger prickelnd ist.
Auch sollten wir zwei uns gemeinsam ein erstes Bild der Situation verschaffen und auch einmal telefonieren.
Darf ich direkt anrufen oder sagt dir eine andere Uhrzeit besser zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Michael.Kreis
Antwort
von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
Hallo,
gerne ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich bin in der Regel zwischen 19:00 und 21:00 Uhr erreichbar.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Klaudija D.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann meldet sich heute Abend jemand bei dir.
Viele Grüße
Pascal O.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Pascal O.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch und die weiteren Informationen.
Da dein Sachverhalt nun bei der Beschwerdeabteilung in Bearbeitung ist und du von der Kollegin auch schon einen Rückruf erhalten hast, werde ich, wie besprochen erst einmal nicht eingreifen. Die Kollegin hat schon alles Weitere in die Wege geleitet.
Gib mir hier gern ein Feedback. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
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Michael.Kreis