DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
vor 3 Jahren
Guten Tag,
seit einer Woche habe ich am Tag für mehrere Stunden Verbindungsbrüche aufgrund von einem DSL-Syncfehler.
Neustart/Werksreset hilft da wenig. Hotline der Telekom kann ich nicht erreichen, da ich nach einer nicht vorhandenen Festnetznummer gefragt werde.
Router geht direkt in die Dose. Kein Repeater, Kein Switch oder ähnliches.
Was kann ich machen?
155
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
506
0
3
567
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
424
0
2
Gelöst
909
0
3
Gelöst
57893
0
13
vor 3 Jahren
Hotline der Telekom kann ich nicht erreichen, da ich nach einer nicht vorhandenen Festnetznummer gefragt werde.
Auch dir ein freundliches Hallo @Bree_e
Schau bitte mal in deine Rechnung, da ist zumindest deine Hauptrufnummer angedruckt!
schöne Grüsse
0
vor 3 Jahren
@Bree_e
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
@Bree_e die Nummer steht auch ier:
www.telekom.de/kundecenter
www.telekom.de/telefoniecenter
oder
im Router wenn die angemeldet sind
0
vor 3 Jahren
Hallo @Bree_e,
zu jedem Festnetzanschluss gehört bei uns auch eine Rufnummer. Hier wurden schon Möglichkeiten aufgeführt, wie du diese in Erfahrung bringen kannst.
Wenn es mit der Störungsmeldung online nicht klappt, können wir gerne auch dazu telefonieren. Wann passt es dir mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von