DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
So ist an Homeoffice nicht zu denken.
Ich benötige DRINGEND Hilfe von der @telekomhilft . Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Die Fritz!Box protokolliert ganz toll....
HILFE!!!
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vor 2 Jahren
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
Hallo und danke für neuen den Beitrag.
Welcher Tarif ist es genau?
Welche FB ?
Hast Du eine Störung gemeldet?
0
vor 2 Jahren
Am schnellsten geht es wenn Du an der Hotline eine Störung meldest, denn hier ist kein Chat, daher kann es etwas dauern.
0
vor 2 Jahren
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet.
Alles andere wäre auch sehr verwunderlich.
Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt
Seltsames vorgehen - Melde eine Störung!
unabhängig davon:
Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, es gibt keine 2 Dosen und auch kein Powerline .
Die Verbindungsabbrüche tauchen wie schon geschrieben seit ca. 4 Wochen auf.
Mittlerweile sind ca. alle 30 Minuten Verbidungsabbrüche vorhanden. Support ist involviert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was bedeutet das genau, kommt ein Techniker?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @u.mohrdieck,
konnte der Fehler schon behoben werden oder darf ich dir noch meine Unterstützung anbieten?
Gruß
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
Schon mal im Kundencenter eine Leitungsprüfung Anschluss Diagnose (telekom.de) angestoßen? Was kommt dabei heraus? Ggf. kannst du da auch gleich eine Störungsmeldung absetzen.
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von