DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.

 

So ist an Homeoffice nicht zu denken.

 

Ich benötige DRINGEND Hilfe von der @telekomhilft . Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Die Fritz!Box protokolliert ganz toll....

 

 

HILFE!!!

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    • vor 2 Jahren

      u.mohrdieck

      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.

      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.

      u.mohrdieck

      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.


      Hallo und danke für neuen den Beitrag.

      Welcher Tarif ist es genau?

      Welche FB ?

      Hast Du eine Störung gemeldet?

       

       

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    • vor 2 Jahren


      @u.mohrdieck  schrieb:

      Hallo zusammen,

       

      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.

       

      So ist an Homeoffice nicht zu denken.

       

      Ich benötige DRINGEND Hilfe von der @telekomhilft . Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Die Fritz!Box protokolliert ganz toll....

       

       

      HILFE!!!


      Am schnellsten geht es wenn Du an der Hotline eine Störung meldest, denn hier ist kein Chat, daher kann es etwas dauern.

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    • vor 2 Jahren

      u.mohrdieck

      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet.

      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet.
      u.mohrdieck
      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet.

      Alles andere wäre auch sehr verwunderlich. Fröhlich

       

       

      u.mohrdieck

      Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt

      Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt
      u.mohrdieck
      Habe zwar schon eine Mail über das Kontaktformular an die Telekom, inkl. Protokoll der gesamten Abbrüche, geschickt

      Seltsames vorgehen - Melde eine Störung!

       

      unabhängig davon:

      Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, es gibt keine 2 Dosen und auch kein Powerline .

       

      Die Verbindungsabbrüche tauchen wie schon geschrieben seit ca. 4 Wochen auf.

       

      Mittlerweile sind ca. alle 30 Minuten Verbidungsabbrüche vorhanden. Support ist involviert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @u.mohrdieck  schrieb:
      Support ist involviert.

      Was bedeutet das genau, kommt ein Techniker?

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @u.mohrdieck,

       

      konnte der Fehler schon behoben werden oder darf ich dir noch meine Unterstützung anbieten? 

       

      Gruß
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      u.mohrdieck

      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.

      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.
      u.mohrdieck
      wir haben in den letzten 4 Wochen 33 solcher Meldungen und immer dann kein Internet. Heute sind es bis dato 14 Abbrüche.

      Schon mal im Kundencenter eine Leitungsprüfung Anschluss Diagnose (telekom.de) angestoßen? Was kommt dabei heraus? Ggf. kannst du da auch gleich eine Störungsmeldung absetzen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von