Gelöst
DSL Business Kundencenter Zugang schließen
vor 6 Jahren
Hallo geschätztes Telekom-Team,
nach der Umstellung unseres Anlagenanschlusses von ISDN auf DeutschlandLAN SIP-Trunk besteht immer noch eine Login-Möglichkeit für das DSL Business Kundencenter. Unsere feste IP-Adresse haben wir bereits umgezogen. Somit könnte doch eigentlich der alte Zugang geschlossen werden? Oder "hängt" an diesem alten Vertrag noch etwas dran, was ich nicht sehe?
574
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
137
0
1
Gelöst
498
0
2
183
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Eigentlich soll der Login für das DSL Business Kundencenter dann nicht mehr möglich sein.
Bitte geben Sie mir dazu etwas Zeit.
Ich melde mich dazu spätestens nächste Woche erneut bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
vor 6 Jahren
@Dachs33
Könntest Du auch selbst löschen wenn der Vertrag beendet ist: Kundencenter Login löschen
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Melanie B. ist schon dran.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Zugang ist jetzt über das DSL Business Kundencenter nicht mehr möglich.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Zugang ist jetzt über das DSL Business Kundencenter nicht mehr möglich.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von