Gelöst

DSL Business Kundencenter Zugang schließen

vor 6 Jahren

Hallo geschätztes Telekom-Team,

nach der Umstellung unseres Anlagenanschlusses von ISDN auf DeutschlandLAN SIP-Trunk besteht immer noch eine Login-Möglichkeit für das DSL Business Kundencenter. Unsere feste IP-Adresse haben wir bereits umgezogen. Somit könnte doch eigentlich der alte Zugang geschlossen werden? Oder "hängt" an diesem alten Vertrag noch etwas dran, was ich nicht sehe?

574

0

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Dachs33,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Eigentlich soll der Login für das DSL Business Kundencenter dann nicht mehr möglich sein.
      Bitte geben Sie mir dazu etwas Zeit.
      Ich melde mich dazu spätestens nächste Woche erneut bei Ihnen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @Dachs33 

      Könntest Du auch selbst löschen wenn der Vertrag beendet ist: Kundencenter Login löschen

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es geht um das Business Kundencenter, nicht das "normale"!
      Melanie B. ist schon dran.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dachs33,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Der Zugang ist jetzt über das DSL Business Kundencenter nicht mehr möglich.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dachs33,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Der Zugang ist jetzt über das DSL Business Kundencenter nicht mehr möglich.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    137

    0

    1

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    646

    0

    4

    Gelöst

    in  

    199

    0

    1