Gelöst

DSL Business Kundencenter Zugang schließen

vor 6 Jahren

Hallo geschätztes Telekom-Team,

nach der Umstellung unseres Anlagenanschlusses von ISDN auf DeutschlandLAN SIP-Trunk besteht immer noch eine Login-Möglichkeit für das DSL Business Kundencenter. Unsere feste IP-Adresse haben wir bereits umgezogen. Somit könnte doch eigentlich der alte Zugang geschlossen werden? Oder "hängt" an diesem alten Vertrag noch etwas dran, was ich nicht sehe?

574

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dachs33,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Der Zugang ist jetzt über das DSL Business Kundencenter nicht mehr möglich.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    136

    0

    1

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    645

    0

    4

    Gelöst

    in  

    199

    0

    1