Gelöst
DSL Business Kundencenter Zugang schließen
vor 6 Jahren
Hallo geschätztes Telekom-Team,
nach der Umstellung unseres Anlagenanschlusses von ISDN auf DeutschlandLAN SIP-Trunk besteht immer noch eine Login-Möglichkeit für das DSL Business Kundencenter. Unsere feste IP-Adresse haben wir bereits umgezogen. Somit könnte doch eigentlich der alte Zugang geschlossen werden? Oder "hängt" an diesem alten Vertrag noch etwas dran, was ich nicht sehe?
574
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
136
0
1
Gelöst
498
0
2
183
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Zugang ist jetzt über das DSL Business Kundencenter nicht mehr möglich.
Lieben Gruß, Melanie B.
0