Solved
DSL Fehlerbehebung seit 5 Wochen nicht möglich?!
4 years ago
Ich bin frustriert.
Ich habe seit nun mehr als 5 Wochen keine DSL Verbindung mehr und bin nur über den Schnellstartrouter mit dem Internet verbunden. Dieser hat andauernd Verbindungsabbrüche, was zum Beispiel das Online Spielen mit Freunden schlichtweg unmöglich macht.
Nach unzähligen Anrufen der Hotline habe ich beschlossen hier mein Problem zu beschreiben und dadurch hoffentlich mehr Informationen zu bekommen.
Bei jedem Telefonat mit der Hotline wird mir ein Termin zugesichert, an welchem meine Verbindung anscheinend wieder Funktionieren soll. Tja, leider trifft das nur nie ein. Bei folgender Rückfrage in der Hotline, weswegen etwas nicht funktioniert, wird man mit der Aussage "Etwas hat nicht so funktioniert wie gedacht, wir bitten um weitere Geduld" abgespeist. Trotz ausführlicher Bitte, auf dem laufenden gehalten zu werden passiert von Seiten der Telekom genau gar nichts. Mir wurde sogar schon des Öfteren Versprochen, dass mich die Hotline Angestellten persönlich zurückrufen, allerdings ist das auch nie geschehen.
Der Geduldsfaden scheine ich nach über 5 Wochen langsam zu verlieren.
Kann mir nicht irgendjemand erklären, weswegen eine Reparatur oder eine Freischaltung (was genau nicht funktioniert weiß ich ja eben nicht) so lange dauert?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
David Z.
1023
20
This could help you too
1 year ago
272
2
7
694
0
5
2 years ago
195
0
4
201
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Es freut mich wirklich sehr, dass der Anschluss wieder läuft
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
0