DSL funktioniert nach Umzug nicht
vor 4 Monaten
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Umzug meines DSL-Anschlusses (innerhalb derselben Stadt) angemeldet.
Nach dem Umzug hat ein Telekom-Techniker einige Einstellungen vorgenommen, aber das DSL funktioniert nicht mehr.
Jeder Techniker, den wir bei der Telekom-Hotline anfordern, fährt zur alten Adresse.
Wir weisen die Telefon-Hotline ausdrücklich an, beim Technikertermin die korrekte neue Adresse anzugeben, aber dies hat keine Wirkung.
Nachdem dies dreimal passiert war, bat uns unser aktueller Techniker (der wieder zur alten Adresse ging), einen neuen Festnetzvertrag an der neuen Adresse abzuschließen.
Das ist für mich ziemlich verwirrend.
Ist es wirklich so, dass wir nach einem Umzug einen neuen Internetvertrag abschließen müssen?
Kann ich das Problem an irgendjemanden weiterleiten?
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vor 10 Monaten
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vor 4 Monaten
Hallo @user_f343e6,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob bei uns ein Umzug angemeldet wurde oder nicht? Wenn Sie umgezogen sind, müssen wir auch den Techniker dazu beauftragen, den alten Anschluss abzuschalten und an neuer Stelle wieder freizuschalten. Das ist aber geschehen?
Vielleicht hinterlegen Sie einfach Ihre Daten im Profil, damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße Türkan
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Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo, danke für deine Antwort.
Ich habe meine Kundennummer zum Profil hinzugefügt.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_f343e6,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ein Umzug war auf jeden Fall gemeldet. :) Und zu morgen ist auch ein weiterer Technikertermin, auch für die neue Adresse, geplant. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo,
Der Techniker konnte das Problem heute beheben.
Danke.
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Uneingeloggter Nutzer
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