Gelöst

Dsl funktioniert nicht nach Freischaltung

vor 4 Jahren

Heute war die Freischaltung vom Dsl anschluss und das Intermet funktioniert nicht? Weis einer evtl wieso! Vg danke

397

16

    • vor 4 Jahren

      @Max1543Techniker vor Ort? vermutlich nicht, dann 08003301000 oderHier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Max1543einfach Störung melden wie ich Dir bereits geschrieben habe. Und wenn Die einen Router messen dann ist es nicht Deiner.

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Max1543

      Speedport smart 3. Ich kenn mich da nicht aus wie ich so was machen soll! Ich bin eine Frau

      Speedport smart 3. Ich kenn mich da nicht aus wie ich so was machen soll! Ich bin eine Frau 

      Max1543

      Speedport smart 3. Ich kenn mich da nicht aus wie ich so was machen soll! Ich bin eine Frau 


      Dieses  Argument lasse ich schon mal gar nicht gelten - ich habe selbst Kundinnen, die weit über 70 sind

      und ohne jegliche fremde Hilfe Internet eingerichtet haben.

       

      Wurde die Bed.-anleitung des Smart 3 überhaupt schon mal gelesen? - Diese ist sogar im Routermenü

      integriert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Max1543 ,

      wenn der Telekom-Mitarbeiter den Router neu startet und dann das Blinken bei Ihnen wieder losgeht am Router, dann ist das schon mal gut. Welche LEDs sind denn nach dem Neustart beim Router an? Erst sollten alle blinken und dann später eines nach dem anderen von oben nach unten angehen. Sind dann alle an (außer Service)?

      Achtung, nach einiger Zeit wechselt die Anzeige dann, so dass nur noch ein Lämpchen schwach grün leuchtet. Vorher sollten aber mal alle Lämpchen an sein.

       

      Können Sie sich auf dem Router dann einloggen? Also mit einem Laptop und einem LAN-Kabel drangehen oder das WLAN verbinden?

      Und dann im Webbrowser über speedport.ip auf das Konfigurationsmenu zugreifen?

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Max1543,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
      Wird noch weitere Unterstützung benötigt?
      Falls ja, wann bist du gut zu erreichen?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo danke für die Rückmeldung, das Problem hat sich gelöst nachdem wir die Taste ( Reset ) gedrückt haben. Danach ging alles nach 1 min. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo danke für die Rückmeldung, das Problem hat sich gelöst nachdem wir die Taste ( Reset ) gedrückt haben. Danach ging alles nach 1 min. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Max1543,

      lieben Dank für die Rückantwort. Super, wenn es so einfach war😊


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen