Gelöst
Dsl funktioniert nicht nach Freischaltung
vor 4 Jahren
Heute war die Freischaltung vom Dsl anschluss und das Intermet funktioniert nicht? Weis einer evtl wieso! Vg danke
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vor 4 Jahren
@Max1543Techniker vor Ort? vermutlich nicht, dann 08003301000 oderHier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Max1543einfach Störung melden wie ich Dir bereits geschrieben habe. Und wenn Die einen Router messen dann ist es nicht Deiner.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Speedport smart 3. Ich kenn mich da nicht aus wie ich so was machen soll! Ich bin eine Frau
Speedport smart 3. Ich kenn mich da nicht aus wie ich so was machen soll! Ich bin eine Frau
Dieses Argument lasse ich schon mal gar nicht gelten - ich habe selbst Kundinnen, die weit über 70 sind
und ohne jegliche fremde Hilfe Internet eingerichtet haben.
Wurde die Bed.-anleitung des Smart 3 überhaupt schon mal gelesen? - Diese ist sogar im Routermenü
integriert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Max1543 ,
wenn der Telekom-Mitarbeiter den Router neu startet und dann das Blinken bei Ihnen wieder losgeht am Router, dann ist das schon mal gut. Welche LEDs sind denn nach dem Neustart beim Router an? Erst sollten alle blinken und dann später eines nach dem anderen von oben nach unten angehen. Sind dann alle an (außer Service)?
Achtung, nach einiger Zeit wechselt die Anzeige dann, so dass nur noch ein Lämpchen schwach grün leuchtet. Vorher sollten aber mal alle Lämpchen an sein.
Können Sie sich auf dem Router dann einloggen? Also mit einem Laptop und einem LAN-Kabel drangehen oder das WLAN verbinden?
Und dann im Webbrowser über speedport.ip auf das Konfigurationsmenu zugreifen?
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wird noch weitere Unterstützung benötigt?
Falls ja, wann bist du gut zu erreichen?
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo danke für die Rückmeldung, das Problem hat sich gelöst nachdem wir die Taste ( Reset ) gedrückt haben. Danach ging alles nach 1 min.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo danke für die Rückmeldung, das Problem hat sich gelöst nachdem wir die Taste ( Reset ) gedrückt haben. Danach ging alles nach 1 min.
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vor 4 Jahren
lieben Dank für die Rückantwort. Super, wenn es so einfach war😊
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von