DSL fällt mehrmals am Tag aus
vor 2 Jahren
Guten Tag.
Ich habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Router (FritzBox 7590) zwei bis drei mal am Tag die DSL Verbindung verliert. Fast jden Morgen, Mittag und Abend fällt das Internet vollständig aus und die DSL Leuchte fängt an zu blinken.
Nach einem Neustart ist das Problem wieder behoben. Es ist sehr lästig und auf dauer auch sehr anstrengend.
Ich hoffe jemand ist mit diesem Problem vertraut und kann mir weiterhelfen.
Lg
261
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1630
0
9
vor 2 Jahren
258
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
215
0
5
vor 6 Jahren
9512
0
6
vor 2 Jahren
Hallo, nicht schön.
Rufe doch mal diese Seite auf und führe die Diagnose durch.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du das auch als Störung melden.
0
vor 2 Jahren
@Ensar Yildirim
Dann beantworte mal für alle die dir hier helfen sollen folgende Punkte.
1. PowerLAN ( PLC ) im Einsatz.
2. Firmwarestand vom Router
3. Welche Endleitung ist vorhanden. (www.telekom.de/endleitung) Schraub mal die Telefondose auf und poste hier ein Foto.
0
vor 2 Jahren
Die Leute der Störungsstelle kennen derartige Probleme und sind nur da, um sich um diese Probleme zu kümmern.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
vor 2 Jahren
Hallo @Ensar Yildirim, herzlich willkommen in der Community und danke für deine Anfrage. Ich bin mir sicher, dass wir den Abbrüchen auf die Spur kommen.
Ergänzend zu den bereits geschilderten Hinweisen und Fragen wäre es prima, wenn du deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen könntest.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von