DSL fällt regelmäßig aus

vor 6 Stunden

Mein speed port pro plus läd immer wieder neu. Stromzufuhr schon 3x ersetzt.

Beim letzten Mal war eine Steckerverbindung im Schaltkasten in der Straße fehlerhaft. PLZ 20355

63

0

9

    • vor 6 Stunden

      Dann meldet bitte eine Störung

      Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

      0

    • vor 6 Stunden

      Die Stormzufuhr oft zu ziehen führt zu einer temporären Drosselung der DSL-Synchronisation, da ASSIA aktiv wird.

      Wenn Du dauernd Abbrüche hast und dies auf einen Fehler bei der Telekom zurückführen kannst, bitte eine Störung melden. Das geht auch online. z.B. hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 5 Stunden

      Jo_Han

      Stromzufuhr schon 3x ersetzt.

      Mein speed port pro plus läd immer wieder neu. Stromzufuhr schon 3x ersetzt.

      Beim letzten Mal war eine Steckerverbindung im Schaltkasten in der Straße fehlerhaft. PLZ 20355

      Jo_Han

      Stromzufuhr schon 3x ersetzt.

      was soll uns das sagen ? Ist ein bisschen wenig Information, um eine Einschätzung abzugeben.

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Naja, ich bin ja nur Anwender und kein Experte.

      DSL fällt regelmäßig aus und die Stromunterbrechung führt zu keiner Verbesserung des Status Quo der DSL Verbindung!

      Das sagt doch alles, oder?

      0

      5

      von

      vor 3 Stunden

      Jo_Han

      Naja, ich bin ja nur Anwender und kein Experte.

      Naja, ich bin ja nur Anwender und kein Experte.

      DSL fällt regelmäßig aus und die Stromunterbrechung führt zu keiner Verbesserung des Status Quo der DSL Verbindung!

      Das sagt doch alles, oder?

      Jo_Han

      Naja, ich bin ja nur Anwender und kein Experte.

      Na auch von dir kann man erwarten, dass du es hinbekommst, ne Störung zu melden.

      von

      vor 2 Stunden

      Störungsmeldung ist seit heute Vormittag raus  

      0

      von

      vor einer Stunde

      @Jo_Han

       

      Danke dir für das nette Telefonat.

       

      Wie gerade besprochen kommt am Donnerstag ein Techniker vorbei, um sich das vor Ort anzuschauen.

       

      Ich behalte das Ticket im Blick und melde mich nach dem Termin nochmal bei dir.

       

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...