Gelöst
DSL: Keine Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Anfang der Woche einen Vertrag über Verivox abgeschlossen und den nächsten Tag (16.10.) eine sehr kurze "danke für Ihren Auftrag"-Mail bekommen. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich bin bei dem Thema inzwischen etwas angespannt, da ich zuvor schon Probleme mit Unitymedia hatte (können nicht an meiner neuen Anschrift liefern) und schon mehrere Tage ohne Internet da stehe, das ich aber dringend für meinen Job brauche.
Ich habe bisher also gar nichts. Keine konkrete Auftragsbestätigung und daher auch keine Kundennummer.
Kanm mir da jemand weiterhelfen? Kann ich irgendwo meine Adressdaten und Namen hinterlegen, sodass das ein Support Mitarbeiter checken kann?
Es handelt sich übrigens um einen Neuvertrag, also kein Wechsel o. Ä.
Vielen Dank!
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vor 3 Jahren
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jojo-1
vor 7 Jahren
@Hockey2,
frag doch mal bei Verivox nach!
Solange von denen keine Meldung/ Auftrag an die Telekom erfolgt ist, was soll die Telekom machen?
Vertragsanbieter ist Verivox!
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jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 7 Jahren
@Hockey2,
Zugangsdaten schon erhalten?
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Hockey2
Antwort
von
jojo-1
vor 7 Jahren
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jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 7 Jahren
@Hockey2,
also abwarten!, es braucht ein wenig Zeit!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Hast du noch keine Auftragsbestätigung per Post bekommen?
Liebe Grüße Steffi B.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. Wie besprochen warte ich auf deine Rückmeldung bzgl. MagentaZuhause Schnellstarts.
Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
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loom
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Hi Dilber,
danke für das angenehme Gespräch und deine Bemühungen.
Ich hoffe sehr, dass die Telekom bald die nötigen Ports bereitstellen kann, damit wieder ein Internetzugang frei wird.
Erstaunlich, dass im Jahr 2018 "zu wenig Ports" ein Problem für Neukundengewinnung ist. Dabei gibt es offensichtlich genug potenzielle Neukunden, was die Warteliste für freiwerdende Ports offensichtlich macht.
Beste Grüße
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Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es geht noch nicht einmal um frei Ports, viel mehr darum, dass wir keine freie Leitung haben. Da du sonst ja den Magenta Zuhause S Tarif problemlos bekommen könntest.
Ich habe das, wie telefonisch besprochen, auf meiner To-do-Liste und melde mich, sobald ich nähere Informationen habe. Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
Danke für das liebe Gespräch und das wir alle Fragen aus der Welt geschafft haben.
Sollte noch was sein, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hockey2