Solved
DSL: Keine Auftragsbestätigung
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Anfang der Woche einen Vertrag über Verivox abgeschlossen und den nächsten Tag (16.10.) eine sehr kurze "danke für Ihren Auftrag"-Mail bekommen. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich bin bei dem Thema inzwischen etwas angespannt, da ich zuvor schon Probleme mit Unitymedia hatte (können nicht an meiner neuen Anschrift liefern) und schon mehrere Tage ohne Internet da stehe, das ich aber dringend für meinen Job brauche.
Ich habe bisher also gar nichts. Keine konkrete Auftragsbestätigung und daher auch keine Kundennummer.
Kanm mir da jemand weiterhelfen? Kann ich irgendwo meine Adressdaten und Namen hinterlegen, sodass das ein Support Mitarbeiter checken kann?
Es handelt sich übrigens um einen Neuvertrag, also kein Wechsel o. Ä.
Vielen Dank!
1927
27
This could help you too
3 years ago
255
0
1
6 years ago
471
0
1
7 years ago
@Hockey2,
frag doch mal bei Verivox nach!
Solange von denen keine Meldung/ Auftrag an die Telekom erfolgt ist, was soll die Telekom machen?
Vertragsanbieter ist Verivox!
12
Answer
from
7 years ago
@Hockey2,
Zugangsdaten schon erhalten?
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
@Hockey2,
also abwarten!, es braucht ein wenig Zeit!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Hast du noch keine Auftragsbestätigung per Post bekommen?
Liebe Grüße Steffi B.
12
Answer
from
6 years ago
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. Wie besprochen warte ich auf deine Rückmeldung bzgl. MagentaZuhause Schnellstarts.
Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
Answer
from
6 years ago
Hi Dilber,
danke für das angenehme Gespräch und deine Bemühungen.
Ich hoffe sehr, dass die Telekom bald die nötigen Ports bereitstellen kann, damit wieder ein Internetzugang frei wird.
Erstaunlich, dass im Jahr 2018 "zu wenig Ports" ein Problem für Neukundengewinnung ist. Dabei gibt es offensichtlich genug potenzielle Neukunden, was die Warteliste für freiwerdende Ports offensichtlich macht.
Beste Grüße
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es geht noch nicht einmal um frei Ports, viel mehr darum, dass wir keine freie Leitung haben. Da du sonst ja den Magenta Zuhause S Tarif problemlos bekommen könntest.
Ich habe das, wie telefonisch besprochen, auf meiner To-do-Liste und melde mich, sobald ich nähere Informationen habe. Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke für das liebe Gespräch und das wir alle Fragen aus der Welt geschafft haben.
Sollte noch was sein, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Unlogged in user
Ask
from