Gelöst
DSL Leitung nicht synchron
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Wir haben seit gestern morgen folgendes Problem.
Nach einem starken Unwetter hatten wir am Tag darauf plötzlich kein WLAN mehr.
Zwar kann ich mich mit meinem iPhone 7 zwar mit dem WLAN verbinden, allerdings war es das dann auch.
An unserem Speedport ( W724V Typ B ) leuchten lediglich die „Power“ und „WLAN“ Lampen durchgehend.
Die „Link“ Lampe blingt durchgehend.
Mehrmaliges Neustarten und Stecker ziehen blieb leider erfolgslos.
Als ich mit meinem PC dann die Router Konfiguration ( speedport.ip ) aufgerufen habe, wurde mir auch schnell mitgeteilt, dass die DSL Leitung wohl „nicht synchron“ sei.
Eine Störung kann ich über die Telekomseite leider nicht melden, da, aus welchem Grund auch immer, das Captcha scheinbar nicht richtig sei, was unmöglich ist.
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
2168
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.