DSL-Link nicht Synchronisiert
vor 8 Monaten
Guten Morgen (:
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Router keinen Zugang zum Internet mehr hat. (Speedport Smart 3) Wenn ich in den Status schaue steht dort, dass ich die Verkabelung Fehlerhaft ist.
Ich habe das Gerät bereits neu gestartet, alle Stecker kontrolliert, es länger vom Strom gelassen, etc.
Gibt es sonst noch etwas, was ich tun kann?
Grüße
M.R
80
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
566
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1790
0
4
vor 2 Jahren
181
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
