Gelöst

DSL Neuanmeldung dauert ewig

vor 6 Jahren

Hallo, liebes Forum. Ich habe im August 2018 einen Internet- und Festnetzanschluss bei Telekom bestellt! Der Freischaltungstermin sollte innerhalb der nächsten 10 Tage sein, der allerdings dann für einen Monat verschoben wurde! Auf Nachfrage hieß es, dass meine Daten überarbeitet werden müssen. Nach diesem Monat habe ich eine weitere Nachricht bekommen, das die Freischaltung erneut um 2 Monate verschoben wurde. Erneut hab ich versucht herauszubekommen, wo den das Problem liegt. Diesesmal sei wohl mit der Leitung etwas nicht in Ordnung! Und zu guter Letzt habe eine dritte Nachricht bekommen, in der alles verschoben wurde ohne Grund.

Ich warte nun seit einem halben Jahr auf einen Internet- und Festnetzanschluss ohne Erklärung! Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder einen Tipp geben? Ich weiß nicht mehr weiter und bin beruflich auf ein Festnetz und Internet angewiesen.

271

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anja92,

      nachdem ich mich an den Teamleiter gewandt habe, erfolgte auch die ersehnte Rückmeldung.
      Momentan ist es schlichtweg unmöglich Tiefbauarbeiten auszuführen, da Bodenfrost herrscht. Wir müssen warten, bis die Temperaturen etwas ansteigen. Besorgt

      Man versprach mir allerdings, eine Reklamation beim Bauführer einzustellen und eine schnellstmögliche Terminierung.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1275

    0

    4

    Gelöst

    in  

    749

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2289

    0

    10

    in  

    3138

    0

    3

    Gelöst

    in  

    354

    0

    5