DSL - nicht Synchron nach Anbieterwechsel
vor einem Jahr
- Hallo,
am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt.
der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert.
Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv
lediglich beim DSL steht : nicht synchron
Mit freundlichen Grüßen
Philipp M.
IMG_6551.jpeg
145
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
218
0
2
617
0
1
vor 6 Jahren
2671
0
3
vor 7 Jahren
1794
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo, am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv lediglich beim DSL steht : nicht synchron Mit freundlichen Grüßen Philipp M.
am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt.
der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert.
Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv
lediglich beim DSL steht : nicht synchron
Mit freundlichen Grüßen
Philipp M.
Hast Do die Zugangsdaten überprüft?
0
0
vor einem Jahr
Wenn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung
0
3
von
vor einem Jahr
enn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung
Welche wäre hilfreich.
von
vor einem Jahr
Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung.
Alle Kabel sind eingesteckt. Telefondose gibt es nur 1 in der Wohnung. Bilder hänge ich aber an.
Bis gestern hat der DSL Anschluss beim Voranbieter noch funktioniert.
das DSL Kabel ist vom Router zur Dose verbunden und das Link Kabel mit dem 5G Empfänger
IMG_6555.jpeg
IMG_6556.jpeg
IMG_6552.jpeg
IMG_6553.jpeg
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Philipp M.93,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Da ja bereits ein Termin für den Außendienst für Mittwochvormittag gebucht ist, sollten wir abwarten, bis das erledigt wurde.
Gib uns hier dazu gerne eine Rückmeldung.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von