DSL - nicht Synchron nach Anbieterwechsel

3 months ago

  • Hallo, 

am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Philipp M. 

IMG_6551.jpeg

133

5

  • 3 months ago

    Philipp M.93

    Hallo, am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv lediglich beim DSL steht : nicht synchron Mit freundlichen Grüßen Philipp M.

    • Hallo, 

    am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

    der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

    Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

    lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Philipp M. 

    Philipp M.93
    • Hallo, 

    am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

    der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

    Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

    lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Philipp M. 


    Hast Do die Zugangsdaten überprüft? 

    0

  • 3 months ago

    Wenn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung

    3

    Answer

    from

    3 months ago

    Philipp M.93

    enn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung

    enn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung
    Philipp M.93
    enn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung

    Welche wäre hilfreich.

    Answer

    from

    3 months ago

    Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung. 
    Alle Kabel sind eingesteckt. Telefondose gibt es nur 1 in der Wohnung. Bilder hänge ich aber an. 

    Bis gestern hat der DSL Anschluss beim Voranbieter noch funktioniert. 
    das DSL Kabel ist vom Router zur Dose verbunden und das Link Kabel mit dem 5G Empfänger

    IMG_6555.jpeg

    IMG_6556.jpeg

    IMG_6552.jpeg

    IMG_6553.jpeg

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @Philipp M.93,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Da ja bereits ein Termin für den Außendienst für Mittwochvormittag gebucht ist, sollten wir abwarten, bis das erledigt wurde.

    Gib uns hier dazu gerne eine Rückmeldung.

     

     

    Grüße Detlev

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from