DSL - nicht Synchron nach Anbieterwechsel

vor 2 Monaten

  • Hallo, 

am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Philipp M. 

IMG_6551.jpeg

131

5

  • vor 2 Monaten

    Philipp M.93

    Hallo, am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv lediglich beim DSL steht : nicht synchron Mit freundlichen Grüßen Philipp M.

    • Hallo, 

    am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

    der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

    Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

    lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Philipp M. 

    Philipp M.93
    • Hallo, 

    am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

    der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

    Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

    lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Philipp M. 


    Hast Do die Zugangsdaten überprüft? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Wenn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Philipp M.93,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Da ja bereits ein Termin für den Außendienst für Mittwochvormittag gebucht ist, sollten wir abwarten, bis das erledigt wurde.

    Gib uns hier dazu gerne eine Rückmeldung.

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen