DSL - nicht Synchron nach Anbieterwechsel

vor 6 Monaten

  • Hallo, 

am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Philipp M. 

139

5

    • vor 6 Monaten

      Philipp M.93

      Hallo, am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv lediglich beim DSL steht : nicht synchron Mit freundlichen Grüßen Philipp M.

      • Hallo, 

      am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

      der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

      Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

      lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Philipp M. 

      Philipp M.93
      • Hallo, 

      am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

      der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

      Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

      lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Philipp M. 


      Hast Do die Zugangsdaten überprüft? 

      0

    • vor 6 Monaten

      Wenn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Philipp M.93

      enn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung

      enn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung
      Philipp M.93
      enn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung

      Welche wäre hilfreich.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung. 
      Alle Kabel sind eingesteckt. Telefondose gibt es nur 1 in der Wohnung. Bilder hänge ich aber an. 

      Bis gestern hat der DSL Anschluss beim Voranbieter noch funktioniert. 
      das DSL Kabel ist vom Router zur Dose verbunden und das Link Kabel mit dem 5G Empfänger

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Philipp M.93,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Da ja bereits ein Termin für den Außendienst für Mittwochvormittag gebucht ist, sollten wir abwarten, bis das erledigt wurde.

      Gib uns hier dazu gerne eine Rückmeldung.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen