DSL - nicht Synchron nach Anbieterwechsel
vor 5 Monaten
- Hallo,
am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt.
der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert.
Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv
lediglich beim DSL steht : nicht synchron
Mit freundlichen Grüßen
Philipp M.
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holzher24
vor 5 Monaten
Hallo, am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv lediglich beim DSL steht : nicht synchron Mit freundlichen Grüßen Philipp M.
am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt.
der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert.
Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv
lediglich beim DSL steht : nicht synchron
Mit freundlichen Grüßen
Philipp M.
Hast Do die Zugangsdaten überprüft?
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Philipp M.93
vor 5 Monaten
Wenn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung
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olliMD
Antwort
von
Philipp M.93
vor 5 Monaten
enn ich die Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung
Welche wäre hilfreich.
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Philipp M.93
Antwort
von
Philipp M.93
vor 5 Monaten
Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen sie die Leuchtanzeigen am Speedport und die Verkabelung.
Alle Kabel sind eingesteckt. Telefondose gibt es nur 1 in der Wohnung. Bilder hänge ich aber an.
Bis gestern hat der DSL Anschluss beim Voranbieter noch funktioniert.
das DSL Kabel ist vom Router zur Dose verbunden und das Link Kabel mit dem 5G Empfänger
IMG_6555.jpeg
IMG_6556.jpeg
IMG_6552.jpeg
IMG_6553.jpeg
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Philipp M.93
vor 5 Monaten
Hallo @Philipp M.93,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Da ja bereits ein Termin für den Außendienst für Mittwochvormittag gebucht ist, sollten wir abwarten, bis das erledigt wurde.
Gib uns hier dazu gerne eine Rückmeldung.
Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Philipp M.93
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Philipp M.93