DSL - nicht Synchron nach Anbieterwechsel
vor 11 Monaten
- Hallo,
am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt.
der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert.
Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv
lediglich beim DSL steht : nicht synchron
Mit freundlichen Grüßen
Philipp M.
IMG_6551.jpeg
145
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
218
0
2
617
0
1
vor 6 Jahren
2657
0
3
vor 7 Jahren
1788
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
