DSL - nicht Synchron nach Anbieterwechsel

vor 11 Monaten

  • Hallo, 

am 30.11. hatte ich einen Anbieterwechsel zur Telekom. Es handelt sich um einen Hybridanschluss. Der Techniker hat digital die Leitung freigeschaltet und mir dies per Telefon bestätigt. Leider funktioniert das Interner nicht. Am Telefon im Service werde ich nur mit starten sie neu / ist alles richtig verkabelt / warten sie noch etwas abgefrühstückt. 

der 5G Empfänger und der Speedport sind richtig angeschlossen. Beim alten Anbieter hat auch bis 01.12 ca 00:00Uhr die DSL Verbindung noch funktioniert. 

Die Verbindung vom 5G Empfänger ist auch aktiv 

lediglich beim DSL steht : nicht synchron 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Philipp M. 

IMG_6551.jpeg

145

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...