DSL Offline alle 30-60 Minuten
3 months ago
Hallo ,
gibt es momentan Störungen in Mannheim ?
Irgendwie geht unser Router jede Stunde auf Störung.
was mir noch aufgefallen ist kann aber ein Zufall sein, hab meinen Laptop gestartet und bis dahin alles top.
Als der pc sich dann mit dem WLAN verbinden wollte ging es genau 2 Minuten danach ist der Router auf orangene LEDs gesprungen, kein Internet für ca 20 Minuten.
1 Stunde später kam meine Frau von der Arbeit und direkt als sie die Tür rein kam ist der Router wieder abgestürzt ( Handy mit Elan verbunden ) 10 min kein Internet.
Frau was im Auto vergessen kommt wieder rein und wieder Router auf Störung.
was könnte das sein? Und
61
3
This could help you too
64
0
4
709
0
6
4 years ago
1120
0
4
3 months ago
@ a.hackbarth Frag nicht, was das sein könnte, sondern melde eine Störung. 0800 330 1000
? Welcher Router
? Welcher Vertrag
? Ggf. Powerline in Betrieb
? Lief Deine Leitung schon mal stabil
0
3 months ago
was könnte das sein?
Hallo ,
gibt es momentan Störungen in Mannheim ?
Irgendwie geht unser Router jede Stunde auf Störung.
was mir noch aufgefallen ist kann aber ein Zufall sein, hab meinen Laptop gestartet und bis dahin alles top.
Als der pc sich dann mit dem WLAN verbinden wollte ging es genau 2 Minuten danach ist der Router auf orangene LEDs gesprungen, kein Internet für ca 20 Minuten.
1 Stunde später kam meine Frau von der Arbeit und direkt als sie die Tür rein kam ist der Router wieder abgestürzt ( Handy mit Elan verbunden ) 10 min kein Internet.
Frau was im Auto vergessen kommt wieder rein und wieder Router auf Störung.
was könnte das sein? Und
Eine Störung!
Entweder wenden an 0800 330 1000 - Störung oder oder über´s Netz!
👋
0
3 months ago
Guten Morgen @DominikWierzchowski,
es ist gut, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn der Router jede Stunde ausfällt.
Ob es Störungen in Mannheim gibt, ist vielleicht ein wenig zu pauschal. Gern schauen wir uns deinen Anschluss einmal gemeinsam an.
Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Viele Grüße
Tanja
0
Unlogged in user
Ask
from