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DSL Port Zurücksetzen
6 months ago
Hallo
ich versuche seit einiger Zeit über die Hotline einen Port Reset zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Mir wird immer wieder gesagt das die Leitung gemessen wurde und die Leitung keine Fehler hat. Da kann ich den Kollegen immer nur sagen, ja das stimmt so aber die Datenrate die ich bekomme ist leider nicht die vereibarte. Die Störquelle auf meiner Seite (DLAN) wurde beseitigt, jedoch erhöht sich die vom DSLAM zu verfügung gestellte Datenrate nicht.
Tickets werden immer wieder auf closed gesetzt und ich muss sie dann wieder öffnen.
Ich bitte daher, das sich ein 2nd leve Supportmitarbeiter der Sache annimt und einen Reset durchführt damit ich meine volle Bandbreite wieder zur Verfügung habe.
Vielen Dank im Voraus
MfG
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10 months ago
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*Paz Vizsla*
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CyberSW
6 months ago
Hallo ich versuche seit einiger Zeit über die Hotline einen Port Reset zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Mir wird immer wieder gesagt das die Leitung gemessen wurde und die Leitung keine Fehler hat. Da kann ich den Kollegen immer nur sagen, ja das stimmt so aber die Datenrate die ich bekomme ist leider nicht die vereibarte. Die Störquelle auf meiner Seite (DLAN) wurde beseitigt, jedoch erhöht sich die vom DSLAM zu verfügung gestellte Datenrate nicht. Tickets werden immer wieder auf closed gesetzt und ich muss sie dann wieder öffnen. Ich bitte daher, das sich ein 2nd leve Supportmitarbeiter der Sache annimt und einen Reset durchführt damit ich meine volle Bandbreite wieder zur Verfügung habe. Vielen Dank im Voraus MfG
Hallo
ich versuche seit einiger Zeit über die Hotline einen Port Reset zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Mir wird immer wieder gesagt das die Leitung gemessen wurde und die Leitung keine Fehler hat. Da kann ich den Kollegen immer nur sagen, ja das stimmt so aber die Datenrate die ich bekomme ist leider nicht die vereibarte. Die Störquelle auf meiner Seite (DLAN) wurde beseitigt, jedoch erhöht sich die vom DSLAM zu verfügung gestellte Datenrate nicht.
Tickets werden immer wieder auf closed gesetzt und ich muss sie dann wieder öffnen.
Ich bitte daher, das sich ein 2nd leve Supportmitarbeiter der Sache annimt und einen Reset durchführt damit ich meine volle Bandbreite wieder zur Verfügung habe.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Wenn Störungen auf der Leitung waren die behoben worden sind regelt ASSIA das automatisch wieder hoch, allerdings nicht von jetzt auf gleich.
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