Gelöst

DSL Schaltung noch nicht erfolgt

vor 3 Jahren

Guten Tag , ich habe Probleme mit der DSL Schaltung. Der Techniker war gestern da und hat das Internet freigeschaltet. Nach einigen Telefonaten mit der Telekom wurde mir gesagt, der Status sei noch auf bestellt und nicht Aktiv. Wie lange kann sowas dauern?

Außerdem blinkt an der FritzBox durchgehend die Power/DSL Lampe und versucht eine Verbindung herzustellen.

Ich hoffe man kann mir schnellstmöglich helfen.

 

Danke im Vorraus

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    • vor 3 Jahren


      @Niklas Schmülling  schrieb:

      Guten Tag , ich habe Probleme mit der DSL Schaltung. Der Techniker war gestern da und hat das Internet freigeschaltet. Nach einigen Telefonaten mit der Telekom wurde mir gesagt, der Status sei noch auf bestellt und nicht Aktiv. Wie lange kann sowas dauern?

      Außerdem blinkt an der FritzBox durchgehend die Power/DSL Lampe und versucht eine Verbindung herzustellen.

      Ich hoffe man kann mir schnellstmöglich helfen.

       

      Danke im Vorraus


      Wlecher Termin steht in der Auftragsbetätigung?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe kein Termin bekommen. 

      Per SMS habe ich erhalten: Wir haben Ihren Auftrag ausgeführt, Weitere Informationen haben Sie per E-Mail erhalten.

      Per Mail habe ich erhalten: erledigt: Wir haben Ihren Auftrag zu Ihrem Magenta Regio Anschluss gern für Sie ausgeführt. usw.

       

      Aber kein Termin bzw Datum der Schaltung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Niklas Schmülling

      Außerdem blinkt an der FritzBox durchgehend die Power/DSL Lampe und versucht eine Verbindung herzustellen.

      Außerdem blinkt an der FritzBox durchgehend die Power/DSL Lampe und versucht eine Verbindung herzustellen.
      Niklas Schmülling
      Außerdem blinkt an der FritzBox durchgehend die Power/DSL Lampe und versucht eine Verbindung herzustellen.

      Ist die Fritzbox für den Tarif geeignet?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Niklas Schmülling

      Ich bin umgezogen und hatte vorher den gleichen Tarif mit der gleichen FritzBox. Es hatte alles wunderbar funktioniert. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass das wieder klappen sollte.

      Ich bin umgezogen und hatte vorher den gleichen Tarif mit der gleichen FritzBox. Es hatte alles wunderbar funktioniert.

      Deswegen gehe ich mal davon aus, dass das wieder klappen sollte.

      Niklas Schmülling

      Ich bin umgezogen und hatte vorher den gleichen Tarif mit der gleichen FritzBox. Es hatte alles wunderbar funktioniert.

      Deswegen gehe ich mal davon aus, dass das wieder klappen sollte.


      Öhm, du musst doch eine Auftragsbestätigung für dem Umzug erhalten haben. Welches Datum steht dort zur Ausführung. 

      Scheint mir so als wäre der AUftrag nicht durch die Buchung/Schaltung durchgelaufen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also der Termin mit den Techniker war  gestern. Die Auftragsbestätigung habe ich. Dort steht drin dass die Bereitstellung gestern von 8 bis 16 Uhr erfolgt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Niklas Schmülling

      Also der Termin mit den Techniker war gestern. Die Auftragsbestätigung habe ich. Dort steht drin dass die Bereitstellung gestern von 8 bis 16 Uhr erfolgt.

      Also der Termin mit den Techniker war  gestern. Die Auftragsbestätigung habe ich. Dort steht drin dass die Bereitstellung gestern von 8 bis 16 Uhr erfolgt.

      Niklas Schmülling

      Also der Termin mit den Techniker war  gestern. Die Auftragsbestätigung habe ich. Dort steht drin dass die Bereitstellung gestern von 8 bis 16 Uhr erfolgt.


      Ok, dann sollte es funktionieren. Wie geschrieben, ruf die Regio Hotline an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Niklas Schmülling

      Also der Termin mit den Techniker war gestern. Die Auftragsbestätigung habe ich. Dort steht drin dass die Bereitstellung gestern von 8 bis 16 Uhr erfolgt.

      Also der Termin mit den Techniker war  gestern. Die Auftragsbestätigung habe ich. Dort steht drin dass die Bereitstellung gestern von 8 bis 16 Uhr erfolgt.

      Niklas Schmülling

      Also der Termin mit den Techniker war  gestern. Die Auftragsbestätigung habe ich. Dort steht drin dass die Bereitstellung gestern von 8 bis 16 Uhr erfolgt.


      Ok, dann sollte es funktionieren. Wie geschrieben, ruf die Regio Hotline an.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Niklas Schmülling,

       

      danke, für den Beitrag.

       

      Leider können wir bei dem MagentaZuhause Regio Tarifen nicht viel machen, bzw. unterstützen. Da ist der Verweis an die Servicerufnummer von @holzher24 korrekt.

      Wie ich aber sehe, wurde heute Mittag eine Störungsmeldung aufgenommen.

       

      Ich drücke die Daumen, dass es zu einer schnellen Lösung kommt. Berichten Sie gerne.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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