DSL Verbindungsstörung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe vor eine Woche einen DSL Vertrag ausgeschlossen (MagentaZuhause L) Ich habe auch den Router, alle Zugangsdaten u.s.w.

 

 Das Problem ist, dass heute, trotz der Freischaltung des Anschlusses, habe ich bis immer noch kein Internet. Verkabelung ist zu 100% korrekt, habe auch probiert den Router zu neustarten und sogar rebooten, aber hat nichts gebracht. Der Router sieht einfach kein Anschlussverbindung, bzw. das LED “link” leuchtet überhaupt nicht.

 

 Ich möchte den Vertrag nicht gerne Widerrufen, also bitte ich um Hilfe. 

  Nach Störung melden habe ich auch mal versucht, aber mir wurde irgendwelche Fehler bei Diagnose geteilt, mehr nichts.

 

  Ich bitte und werde mich auf schnelle Rückmeldung freuen!

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    • vor 4 Jahren

      Da muss warscheinlich der Support ran.

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe die Hinterlegt, mal schauen was daraus kommt... Und Hotline habe ich auch schon mal versuch anzureichen, stand nur 1 Stunde in Wartebereich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Adamdefault

      Habe die Hinterlegt, mal schauen was daraus kommt... Und Hotline habe ich auch schon mal versuch anzureichen, stand nur 1 Stunde in Wartebereich

      Habe die Hinterlegt, mal schauen was daraus kommt... Und Hotline habe ich auch schon mal versuch anzureichen, stand nur 1 Stunde in Wartebereich


      Adamdefault

      Habe die Hinterlegt, mal schauen was daraus kommt... Und Hotline habe ich auch schon mal versuch anzureichen, stand nur 1 Stunde in Wartebereich



      Zeit zum Bügeln Fröhlich

      Lautsprecher anschalten 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Adamdefault War vermutlich eine Bereitstellung ohne Technikerbesuch.

      Hat der Techniker Dich angerufen?

      Was kommt hier raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      und was heist das?

      Adamdefault

      Nach Störung melden habe ich auch mal versucht, aber mir wurde irgendwelche Fehler bei Diagnose geteilt, mehr nichts. Ich bitte und werde mich auf schnelle Rückmeldung freuen!



        Nach Störung melden habe ich auch mal versucht, aber mir wurde irgendwelche Fehler bei Diagnose geteilt, mehr nichts.

       

        Ich bitte und werde mich auf schnelle Rückmeldung freuen!

      Adamdefault



        Nach Störung melden habe ich auch mal versucht, aber mir wurde irgendwelche Fehler bei Diagnose geteilt, mehr nichts.

       

        Ich bitte und werde mich auf schnelle Rückmeldung freuen!


       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Adamdefault,

      wie sieht es aktuell aus? Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @Erdogan T.

      Heute ist der Techniker gekommen und die Störung wurde behoben!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Adamdefault,

      das freut mich sehr. Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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