Gelöst
DSL-Vertrag keine Leitung verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
- ich habe in meiner neuen Wohnung einen DSL-Vertrag mit der Telekom avisiert und zunächst erhielt ich die Info, dass eine Bereitstellung ab 09.09.2022 möglich sei. Nachdem das Internet nach wie vor nicht funktioniert rief ich beim Kundenservice an, der mir mitteilte, dass aktuell keine Leitung frei sei und mir zwar sagte, dass eine Erweiterung geplant sei, jedoch nicht wann dies der Fall sein wird, auch keinen groben Zeitplan. Ich bin beruflich stark auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen und erlebe die Telekom aktuell hier leider nicht als den vertrauensvollen Vertragspartner den ich mir wünschen würde, da ich momentan ohne absehbares Ende im Regen stehe. Könnte sich ein Teami vielleicht bitte einmal den Status der Erweiterung ansehen? Bestehen Alternativen von Seiten der Telekom zur Überbrückung?
Vielen dank vorab!
1645
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
339
0
4
vor 2 Monaten
884
0
8
Gelöst
667
0
4
vor 4 Jahren
407
0
2
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo @AH96,
Nach Rücksprache mit der Tiefbaufirma ist der Bau, bzw. die Erweiterung für die 43. Kalenderwoche, also ab dem 24.10.2022 geplant.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.