Gelöst

DSL weiterversorgung

vor 2 Jahren

Guten Tag

wende mich an euch vieleicht gibt es für mich trotzdem noch einen guten ausgang

 

ich war bis Gestern noch Kunde bei 1und1  (nie mehr wieder)

war eigentlich zufrieden ,aber die haben im mai einfach den Preis erhöht wo ich nicht einverstanden war,und den vertrag dan gekündigt ,gestern nachmittag dan der schock

hab eine email bekommen das sie meine Kündigung akteptieren,und ich ab den 10.7 kein Internet mehr habe

gestern gleich angerufen die dame am telefon war sehr unfreundlich und teilte mir mit das kein Zurück mehr gibt,auser neuvertrag,und da habe ich auch unterbrechung,hab das telefonat dann abgebrochen.

ich habe bereits einen neuvertrag geschlossen bei der Telekom gestern abend noch

der vertrag beginnt aber erst so ca ende des Monats und dann wirksam wird,

ich habe aber bis zu dieser Zeit kein Internet mehr,was mach ich den da

ich brauce es beruflich und Privat sehr dringend

so meine frage jetz ,gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe

was muss ich da machen

welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat

 

würde mich über hilfe freun

Und bitte keine Ratschläge wegen 1und1 ich weiss hab mist gebaut Passiert mir sicher nicht mehr

 

 

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    • vor 2 Jahren

      @bofi82  Kündigung zurückziehen und einen Anbieterwechsel veranlassen 


      Aber es wird mit Unterbrechungen stattfinden, du wirst offline sein bei einer Kündigung 



      bofi82

      gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe was muss ich da machen welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat

      gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe

      was muss ich da machen

      welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat

      bofi82

      gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe

      was muss ich da machen

      welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat


      Gibt es nicht 

       

       

      Musst auf eigene Kosten dich drum kümmern über LTE Schnellstart Router 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      fdi

      Sonderkündigung wegen der Preisanpassung. Hier kommt man erst einmal in ein "Rechte-Dilemma".

      Sonderkündigung wegen der Preisanpassung. Hier kommt man erst einmal in ein "Rechte-Dilemma".
      fdi
      Sonderkündigung wegen der Preisanpassung. Hier kommt man erst einmal in ein "Rechte-Dilemma".

      und noch ein Eigentor dazu.

      Die Telekom hat für Neukunden und Tarifwechlser ebenfalls die Preise angepaßt. 3 Euro mehr als zuvor. Ausgenommen sind derzeit Bestandskunden die ihren Tarif nicht wechseln, da hier die Preisanpassung (noch) nicht greift.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      doch kundennummer hab ich schon hatt mir der mitarbeiter gestern schon durchgegeben

      und ich war vor 1und 1 lange telekom kunde

      wird warscheinlich die alte kundennummer sein

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bofi82

      doch kundennummer hab ich schon hatt mir der mitarbeiter gestern schon durchgegeben

      doch kundennummer hab ich schon hatt mir der mitarbeiter gestern schon durchgegeben

      bofi82

      doch kundennummer hab ich schon hatt mir der mitarbeiter gestern schon durchgegeben


      Ich gebe auf....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @bofi82 

       

      Eine Weiterversorgung ist nur bei Anbieterwechsel gegeben, nicht bei Eigenkündigung und auch nur vom alten Anbieter nicht vom neuen Anbieter.

       

      Bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, auf eine Mobil-Lösung für die Übergangszeit auszuweichen.

      0

    • vor 2 Jahren

      bofi82

      ich habe bereits einen neuvertrag geschlossen b

      ich habe bereits einen neuvertrag geschlossen b
      bofi82
      ich habe bereits einen neuvertrag geschlossen b

       

      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen

       

      Edit:

      Falsch rum gelesen, dachte zuerst, es ging um Neuvertrag bei 1&1

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen

      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen
      Marcel2605
      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen

      Ehrlich? Er soll den Vertrag bei der Telekom widerrufen?

      Toller Tipp, da hat er dann noch länger gar nichts

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      Marcel2605 Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen Marcel2605 Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen Ehrlich? Er soll den Vertrag bei der Telekom widerrufen? Toller Tipp, da hat er dann noch länger gar nichts

      Marcel2605

      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen

      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen
      Marcel2605
      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen

      Ehrlich? Er soll den Vertrag bei der Telekom widerrufen?

      Toller Tipp, da hat er dann noch länger gar nichts

      der_Lutz
      Marcel2605

      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen

      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen
      Marcel2605
      Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen

      Ehrlich? Er soll den Vertrag bei der Telekom widerrufen?

      Toller Tipp, da hat er dann noch länger gar nichts


      Lieber @der_Lutz 

      Ich habe es falsch gelesen, dachte zuerst wegen Weiterversorgung, er hätte den neuen Vertrag bei 1&1 gemacht

      Bein flach halten 😅

       

       

      @bofi82

      Sorry, hatte es falsch gelesen.

      Natürlich nicht widerrufen

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Bein flach halten

      Bein flach halten :grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:

      Marcel2605

      Bein flach halten :grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:


      Was soll das jetzt noch? Geht's nicht ohne solche unnötigen Nachsätze?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Komplett falschen Weg eingeschlagen.

      bofi82

      ich war bis Gestern noch Kunde bei 1und1

      ich war bis Gestern noch Kunde bei 1und1
      bofi82
      ich war bis Gestern noch Kunde bei 1und1

      Die Weiterversorgung muß nicht durch die Telekom, sondern 1&1 erfolgen.

      Dies gilt allerdings nur bei einem Anbieterwechsel und nicht bei einer Kündigung.

      0

    • vor 2 Jahren

      so hi ich nochmal,ich bitte vielmals um Entschuldigung,musste den Thread nochmal neu aufmachen,ich war mit den Acount des Bruders drinnen

      den Beitrag hab ich einen Moderator gemeldet mit der Bitte ihn zu löschen

      sorry vielmals ,hab meine daten nun korekt eingegeben

       

      so jetz aber richtig:)😁

      Guten Tag

      wende mich an euch vieleicht gibt es für mich trotzdem noch einen guten ausgang

       

      ich war bis Gestern noch Kunde bei 1und1  (nie mehr wieder)

      war eigentlich zufrieden ,aber die haben im mai einfach den Preis erhöht wo ich nicht einverstanden war,und den vertrag dan gekündigt ,gestern nachmittag dan der schock

      hab eine email bekommen das sie meine Kündigung akteptieren,und ich ab den 10.7 kein Internet mehr habe

      gestern gleich angerufen die dame am telefon war sehr unfreundlich und teilte mir mit das kein Zurück mehr gibt,auser neuvertrag,und da habe ich auch unterbrechung,hab das telefonat dann abgebrochen.

      ich habe bereits einen neuvertrag geschlossen bei der Telekom gestern abend noch

      der vertrag beginnt aber erst so ca ende des Monats und dann wirksam wird,

      ich habe aber bis zu dieser Zeit kein Internet mehr,was mach ich den da

      ich brauce es beruflich und Privat sehr dringend

      so meine frage jetz ,gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe

      was muss ich da machen

      welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat

       

      würde mich über hilfe freun

      Und bitte keine Ratschläge wegen 1und1 ich weiss hab mist gebaut Passiert mir sicher nicht mehr

       

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hofger,

       

      ich habe an Ihre E-Mail-Adresse einen Retourenschein geschickt. 

       

      Das Schnellstartpaket wird nicht mehr verkauft, sondern für 0 Euro vermietet.

      Die Rückgabe ist kostenlos.

       

      Es hat sich herausgestellt, dass die Geräte häufig nach Anschlussbereitstellung nicht mehr genutzt und somit zu Sondermüll werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir die Rücksendung zur Wiederaufarbeitung und weiteren Verwendung eingeführt.

       

      Auf https://retoure.telekom-dienste.de/ kann man sich den Retourenschein erstellen. Ein Ausdruck ist nicht nötig, wenn man ein Smartphone hat. Damit zeigt man einfach den generierten QR-Code in der Poststelle vor.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      vielen dank

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hofger,

       

      Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet.

      Ich wünsche Ihnen viel Spass damit.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Damit das Ganze möglichst unübersichtlich wird, wurde unter einem anderen Nickname  neu gepostet.

       

      Ich überlasse es den Moderatoren, das entstehende Beitrags-Chaos zu beseitigen...

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-weiterversorgung/m-p/6251243

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    • vor 2 Jahren

      bofi82

      ich weiss hab mist gebaut Passiert mir sicher nicht mehr

      ich weiss hab mist gebaut Passiert mir sicher nicht mehr
      bofi82
      ich weiss hab mist gebaut Passiert mir sicher nicht mehr

      Hier noch ein paar Infos von der Bundesnetzagentur.

       

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hofger,

       

      ich habe an Ihre E-Mail-Adresse einen Retourenschein geschickt. 

       

      Das Schnellstartpaket wird nicht mehr verkauft, sondern für 0 Euro vermietet.

      Die Rückgabe ist kostenlos.

       

      Es hat sich herausgestellt, dass die Geräte häufig nach Anschlussbereitstellung nicht mehr genutzt und somit zu Sondermüll werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir die Rücksendung zur Wiederaufarbeitung und weiteren Verwendung eingeführt.

       

      Auf https://retoure.telekom-dienste.de/ kann man sich den Retourenschein erstellen. Ein Ausdruck ist nicht nötig, wenn man ein Smartphone hat. Damit zeigt man einfach den generierten QR-Code in der Poststelle vor.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hofger,

       

      Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet.

      Ich wünsche Ihnen viel Spass damit.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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