Solved
DSL weiterversorgung
2 years ago
Guten Tag
wende mich an euch vieleicht gibt es für mich trotzdem noch einen guten ausgang
ich war bis Gestern noch Kunde bei 1und1 (nie mehr wieder)
war eigentlich zufrieden ,aber die haben im mai einfach den Preis erhöht wo ich nicht einverstanden war,und den vertrag dan gekündigt ,gestern nachmittag dan der schock
hab eine email bekommen das sie meine Kündigung akteptieren,und ich ab den 10.7 kein Internet mehr habe
gestern gleich angerufen die dame am telefon war sehr unfreundlich und teilte mir mit das kein Zurück mehr gibt,auser neuvertrag,und da habe ich auch unterbrechung,hab das telefonat dann abgebrochen.
ich habe bereits einen neuvertrag geschlossen bei der Telekom gestern abend noch
der vertrag beginnt aber erst so ca ende des Monats und dann wirksam wird,
ich habe aber bis zu dieser Zeit kein Internet mehr,was mach ich den da
ich brauce es beruflich und Privat sehr dringend
so meine frage jetz ,gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe
was muss ich da machen
welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat
würde mich über hilfe freun
Und bitte keine Ratschläge wegen 1und1 ich weiss hab mist gebaut Passiert mir sicher nicht mehr
2068
54
This could help you too
3 months ago
104
0
3
401
0
3
555
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@bofi82 Kündigung zurückziehen und einen Anbieterwechsel veranlassen
Aber es wird mit Unterbrechungen stattfinden, du wirst offline sein bei einer Kündigung
gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe was muss ich da machen welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat
gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe
was muss ich da machen
welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat
Gibt es nicht
Musst auf eigene Kosten dich drum kümmern über LTE Schnellstart Router
13
Answer
from
2 years ago
Sonderkündigung wegen der Preisanpassung. Hier kommt man erst einmal in ein "Rechte-Dilemma".
und noch ein Eigentor dazu.
Die Telekom hat für Neukunden und Tarifwechlser ebenfalls die Preise angepaßt. 3 Euro mehr als zuvor. Ausgenommen sind derzeit Bestandskunden die ihren Tarif nicht wechseln, da hier die Preisanpassung (noch) nicht greift.
Answer
from
2 years ago
doch kundennummer hab ich schon hatt mir der mitarbeiter gestern schon durchgegeben
und ich war vor 1und 1 lange telekom kunde
wird warscheinlich die alte kundennummer sein
Answer
from
2 years ago
doch kundennummer hab ich schon hatt mir der mitarbeiter gestern schon durchgegeben
doch kundennummer hab ich schon hatt mir der mitarbeiter gestern schon durchgegeben
Ich gebe auf....
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@bofi82
Eine Weiterversorgung ist nur bei Anbieterwechsel gegeben, nicht bei Eigenkündigung und auch nur vom alten Anbieter nicht vom neuen Anbieter.
Bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, auf eine Mobil-Lösung für die Übergangszeit auszuweichen.
0
2 years ago
ich habe bereits einen neuvertrag geschlossen b
Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängenEdit:
Falsch rum gelesen, dachte zuerst, es ging um Neuvertrag bei 1&1
3
Answer
from
2 years ago
Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen
Ehrlich? Er soll den Vertrag bei der Telekom widerrufen?
Toller Tipp, da hat er dann noch länger gar nichts
Answer
from
2 years ago
Marcel2605 Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen Marcel2605 Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen Ehrlich? Er soll den Vertrag bei der Telekom widerrufen? Toller Tipp, da hat er dann noch länger gar nichts
Den solltest du innerhalb 14 Tagen widerrufen, sonst bleibst du 24 Monate da hängen
Ehrlich? Er soll den Vertrag bei der Telekom widerrufen?
Toller Tipp, da hat er dann noch länger gar nichts
Lieber @der_Lutz
Ich habe es falsch gelesen, dachte zuerst wegen Weiterversorgung, er hätte den neuen Vertrag bei 1&1 gemacht
Bein flach halten 😅
@bofi82
Sorry, hatte es falsch gelesen.
Natürlich nicht widerrufen
Answer
from
2 years ago
Bein flach halten
Bein flach halten
Was soll das jetzt noch? Geht's nicht ohne solche unnötigen Nachsätze?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Komplett falschen Weg eingeschlagen.
ich war bis Gestern noch Kunde bei 1und1
Die Weiterversorgung muß nicht durch die Telekom, sondern 1&1 erfolgen.
Dies gilt allerdings nur bei einem Anbieterwechsel und nicht bei einer Kündigung.
0
2 years ago
so hi ich nochmal,ich bitte vielmals um Entschuldigung,musste den Thread nochmal neu aufmachen,ich war mit den Acount des Bruders drinnen
den Beitrag hab ich einen Moderator gemeldet mit der Bitte ihn zu löschen
sorry vielmals ,hab meine daten nun korekt eingegeben
so jetz aber richtig:)😁
Guten Tag
wende mich an euch vieleicht gibt es für mich trotzdem noch einen guten ausgang
ich war bis Gestern noch Kunde bei 1und1 (nie mehr wieder)
war eigentlich zufrieden ,aber die haben im mai einfach den Preis erhöht wo ich nicht einverstanden war,und den vertrag dan gekündigt ,gestern nachmittag dan der schock
hab eine email bekommen das sie meine Kündigung akteptieren,und ich ab den 10.7 kein Internet mehr habe
gestern gleich angerufen die dame am telefon war sehr unfreundlich und teilte mir mit das kein Zurück mehr gibt,auser neuvertrag,und da habe ich auch unterbrechung,hab das telefonat dann abgebrochen.
ich habe bereits einen neuvertrag geschlossen bei der Telekom gestern abend noch
der vertrag beginnt aber erst so ca ende des Monats und dann wirksam wird,
ich habe aber bis zu dieser Zeit kein Internet mehr,was mach ich den da
ich brauce es beruflich und Privat sehr dringend
so meine frage jetz ,gibt es irgentwie eine weiterversorgung seitens der telekom.so das ich keine Unterbrechung habe
was muss ich da machen
welche kosten würden auf mich zukommen ca sagen wir mal 1 Monat
würde mich über hilfe freun
Und bitte keine Ratschläge wegen 1und1 ich weiss hab mist gebaut Passiert mir sicher nicht mehr
28
Answer
from
2 years ago
Hallo @hofger,
ich habe an Ihre E-Mail-Adresse einen Retourenschein geschickt.
Das Schnellstartpaket wird nicht mehr verkauft, sondern für 0 Euro vermietet.
Die Rückgabe ist kostenlos.
Es hat sich herausgestellt, dass die Geräte häufig nach Anschlussbereitstellung nicht mehr genutzt und somit zu Sondermüll werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir die Rücksendung zur Wiederaufarbeitung und weiteren Verwendung eingeführt.
Auf https://retoure.telekom-dienste.de/ kann man sich den Retourenschein erstellen. Ein Ausdruck ist nicht nötig, wenn man ein Smartphone hat. Damit zeigt man einfach den generierten QR-Code in der Poststelle vor.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Answer
from
2 years ago
vielen dank
Answer
from
2 years ago
Hallo @hofger,
Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet.
Ich wünsche Ihnen viel Spass damit.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Damit das Ganze möglichst unübersichtlich wird, wurde unter einem anderen Nickname neu gepostet.
Ich überlasse es den Moderatoren, das entstehende Beitrags-Chaos zu beseitigen...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-weiterversorgung/m-p/6251243
0
2 years ago
ich weiss hab mist gebaut Passiert mir sicher nicht mehr
Hier noch ein paar Infos von der Bundesnetzagentur.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Marcel2605
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-Schnellstart-Paket-nur-noch-als-Mietgeraet/m-p/6233368
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @hofger,
ich habe an Ihre E-Mail-Adresse einen Retourenschein geschickt.
Das Schnellstartpaket wird nicht mehr verkauft, sondern für 0 Euro vermietet.
Die Rückgabe ist kostenlos.
Es hat sich herausgestellt, dass die Geräte häufig nach Anschlussbereitstellung nicht mehr genutzt und somit zu Sondermüll werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir die Rücksendung zur Wiederaufarbeitung und weiteren Verwendung eingeführt.
Auf https://retoure.telekom-dienste.de/ kann man sich den Retourenschein erstellen. Ein Ausdruck ist nicht nötig, wenn man ein Smartphone hat. Damit zeigt man einfach den generierten QR-Code in der Poststelle vor.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @hofger,
Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet.
Ich wünsche Ihnen viel Spass damit.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
Ask
from