Gelöst
DSL über Check24 - was nun?
vor 3 Jahren
Ich habe am 19.05 einen DSL-Vertrag über Check24 beantragt. Check24 behauptet, dass der Antrag am nächsten Tag weitergeleitet wurde. Bis jetzt gab es keine Rückmeldung bzw. Eingangsbestätigung von Telekom. Was soll ich tun? Danke.
1709
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2510
2
2
vor 2 Jahren
1873
0
7
vor 4 Jahren
805
0
4
vor 3 Jahren
Check24 fragen ... du hast dich dafür entschieden die als Zwischenhändler zu nutzen und kannst auch erstmal nur was über die in Erfahrung bringen.
0
vor 3 Jahren
@maariinaa
Die technische Prüfung für einen Anschluss abwarten, das kann schon ein paar Tage in Anspruch nehmen.
0
vor 3 Jahren
Hallo @maariinaa
Wenn nicht mal per Mail (Spamordner prüfen) eine Eingangsbestätigung gekommen ist, hat Check24 nichts weitergereicht.
Daher an Check24 wenden oder direkt bei der Telekom bestellen.
0
vor 3 Jahren
Ich habe am 19.05 einen DSL-Vertrag über Check24 beantragt. Check24 behauptet, dass der Antrag am nächsten Tag weitergeleitet wurde. Bis jetzt gab es keine Rückmeldung bzw. Eingangsbestätigung von Telekom. Was soll ich tun? Danke.
Ich habe am 19.05 einen DSL-Vertrag über Check24 beantragt. Check24 behauptet, dass der Antrag am nächsten Tag weitergeleitet wurde. Bis jetzt gab es keine Rückmeldung bzw. Eingangsbestätigung von Telekom. Was soll ich tun? Danke.
kann gerne mal die ein oder andere Woche dauern wenn grad nicht direkt die entsprechenden Wunschressourcen verfügbar sind.
0
vor 3 Jahren
Wenn man sich für ein Produkt X entscheidet, warum bedient man sich nicht direkt beim Erzeuger?
Schon schlimm genug, dass ein Apfel fünfmal um den Erdball rollen muß, damit dieser in deutschen Supermärkten landet. Aber beim Internet? 🙄🤔
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das sehe ich auch so und würde gerne so machen, aber direkt bei Telekom einen Vertrag zu machen kostet deutlich mehr☹️
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @maariinaa
Wir haben uns ja gerade telefonisch ausgetauscht, danke für das freundliche Gespräch. 😊
Hier findest du die Informationen über den von mir angesprochenen MagentaZuhause Schnellstart, den du ggf. für die Übergangszeit nutzen kannst: https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart
Halte mich gerne über den weiteren Verlauf bzgl. Check24 auf dem Laufenden.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @maariinaa
Wir haben uns ja gerade telefonisch ausgetauscht, danke für das freundliche Gespräch. 😊
Hier findest du die Informationen über den von mir angesprochenen MagentaZuhause Schnellstart, den du ggf. für die Übergangszeit nutzen kannst: https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart
Halte mich gerne über den weiteren Verlauf bzgl. Check24 auf dem Laufenden.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von