Gelöst
E-Mail-Account-Sperre erfolgreich aufgehoben
vor 4 Jahren
Heute hat H. Jxxxxxxxx mir mit großer Ruhe und Kompetenz beraten und danach konnte ich wieder auf meine Mails zugreifen. Das war eine große Erleichterung, zumal ich weiß, dass die telefonische Beratung recht schwierig sein kann. Danke für die tolle Hilfe!
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
179
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1681
0
2
Gelöst
53
0
3
vor 11 Monaten
220
0
3
vor 2 Jahren
239
0
3
vor 3 Jahren
846
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @GerryMo
Vielen Dank für deinen Beitrag
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.
0