Gelöst

E-Mail-Account-Sperre erfolgreich aufgehoben

vor 4 Jahren

Heute hat H. Jxxxxxxxx mir mit großer Ruhe und Kompetenz beraten und danach konnte ich wieder auf meine Mails zugreifen. Das war eine große Erleichterung, zumal ich weiß, dass die telefonische Beratung recht schwierig sein kann. Danke für die tolle Hilfe!

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Mitarbeiternamen editiert

179

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GerryMo 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

      Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...